TvT (oder allgemeine) Verzweiflung

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
Morgen!
Hatte hier gerade ein für mich nicht tolles Match. Habe mit Marines und Marauders versucht zu gewinnen. -> Fail
Mein Gegner ist früh auf Air gegangen, passender Konter?!
Daraufhin hat er sich eingebunkert -> Fail für mich^^
Schaut euch am besten das Replay an.
Danke schon mal ;)
MfG
Pydrokan
 
so mal ohne das replay geschaut zu haben... wenn er sich einbunkert, kannst du doch gemütlich exen?
 
Wenn er bunkert, solltest du nicht auf Maradurer und Marines gehen, hol dir deine Natural, scoute ihn mit deinem Comsat und handle demnach, 3Port Battlecruzer mit Vikings pwnen so ziemlich alles.
 
Naja er hat zwar wohl gebunkert, aber du hast dabei einen kleinen Fehler getan. Das ganze Spiel über hattest du einen Rohstoffnachteil und deine Expand hättest du evtl auch retten können. Selbst als du viel früher als er geext hast, hattest du weniger Worker wie er mit einer Abbaustelle und dadurch auch weniger Einkommen. 400 Rohstoffe also umsonst rausgehauen. Dann hat er sich noch auf der ganzen Karte ausgebreitet, während du immernoch mit deinen 19 Workern rumgedümpelt bist und gg.
 
Back
Top Bottom