TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden

baboon said:
Das Jungtier eines Blauwales nimmt pro Stunde 9kg Körpergewicht zu.

Ja, weil die Voraussetzungen stimmen, bzw. die eben auch schneller wachsen als Menschen.

Jup, erstes Opfer war ja wohl Giga. Ich denke auch, dass z.B das Internet viel bessere Möglichkeiten für Unternehmen bietet, ihre Produkte an den Mann zu bringen.

Ich denke, dass es in Zukunft nur mehr Netz-TV geben wird. Man surft auf die Seite eines Senders und kann dort das ganze Programm abrufen, so wie man es jetzt eben im TV abrufen kann. Nur dass man das im Netz eventuell sogar selbst gestalten kann WANN man was gucken möchte. In Skandinavien ist das ja jetzt schon so gut wie der Fall wenn man sich z.B. die Seiten von NRK oder SVT anschaut.

Bei den öffentlich rechtlichen hätte das unter Umständen vielleicht den Effekt, dass man mehr Fernsehen produzieren und an den Mann bringen kann als der Sender eigentlich überhaupt ausstrahlen könnte. Dann würde jedenfalls auch diese seltsame Internetgebühr der GEZ mal etwas mehr Sinn machen. Andererseits glaube ich aber dass die mittlerweile sowieso das meiste ins Netz stellen müssen. Bei Arte und 3Sat usw. wäre das cool weil die immer interessante Dokus haben.

Bei Arte und 3Sat usw. wäre das cool weil die immer interessante Dokus haben.

Vielleicht verstehe ich den Konjunktiv hier falsch, aber bei Arte ist es doch schon der Fall. Die stellen den überwiegenden Teil ihres Programms für 7 Tage ins Internet.

Pro - 7 Nachrichten ...

Habt ihr auch son Schock bekommen?

Als ihr das gesehen habt:

http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html

so unserious wahnsinn ... einfach nur nocha uf marketing aus ich finds schade ... Man kann gar nix mehr glauben.

Mir kam die news sofort komisch vor war aber so halb am ein pennen bei den simpsons so hats michd och bissel gewundert hab gleich rum geschalten ob ein anderer sender was bringt nix dann wars für mich klar :-)

heute gegoogelt weil ich wissen wollte was daraus wurde und siehe da ... marketing gag ... toll -.-

Den Längsten aber hat der Blauwal. Dessen Penis - bei einer Körperlänge von bis zu 30 Metern - bis zu 3m lang sein kann

Na dann viel Spaß.

Ich gugge nur CNN, die sprechen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr ihnen Gott helfe.

Außer es geht um den nahen Osten, da wird alles falsch erzählt :p

Joa. Hab mir mal eben den Pilotfilm angetan.
Bis jetzt mittelmässig. Der durchgeknallte Prof is ganz cool.
Ansonsten siehts ein wenig viel nach Akte X für Arme aus.

Mal schauen wie die nächsten 2-3 Folgen sind.

Und die Vorschau für Simpsons haben sie vergessen rausgeben. Ich hock mich also gemütlich vor die Glotze und dann fängt auf einmal Fringe an. --->Off

Ansonsten siehts ein wenig viel nach Akte X für Arme aus.

Mal schauen wie die nächsten 2-3 Folgen sind.

die nächsten folgen sind nicht sehr vielversprechend, es macht immer mehr den anschein wie akte x.

Es ist ja auch genau für die Akte-X Zielgruppe konzipiert worden...

PS: Bei den "Nachrichten" bin ich mir nich sicher ob soetwas überhaupt erlaubt ist. Aber wo kein Kläger...

*edit*
Scheinbar will die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten zumindest ein Prüfverfahren gegen Pro7 einreichen. Zu Recht /imho

die akte-x zielgruppe ist inzwischen erwachsen und weiss, dass sie verarscht wurde

Als ich diesen "PR-Gag" das erste mal auf Prosieben gesehen habe, hatte ich die ersten paar Sekunden schon große Ohren und Augen bekommen doch dann hatte ich schnell die Vermutung das was anderes dahinter steckt aber im ersten moment hats mich schon erschreckt.

Also die erste Foge Fringe ging, bei den nächsten zwei Folgen wird sich sowieso entscheiden ob sie noch weiter läuft, bei Prosieben ist es ja sowieso üblich serien die nicht gut laufen nach 2 bis 3 Folgen aus dem Programm zu schmeißen, dann sieht man sie irgendwann auf Kabel eins oder am Sonntag auf Pro Sieben wie die glaube ich sowieso weniger Zuschauer haben.

Es ist ja auch genau für die Akte-X Zielgruppe konzipiert worden...

Das mag wohl schon sein. Aber wenns nicht vernünftig gemacht ist,
können sie der Serie ganz schnell wieder inne Mülltonne hauen.

Da wart ich lieber auf die 3.Staffel von Supernatural.

Back