TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden

Ganz schlechte Vorschau zu Fringe der neuen Serie ab Montag Abend. Ich find das absolut geschmacklos vorallem weil es im Nachrichten Style präsentiert wird.
 
Ganz schlechte Vorschau zu Fringe der neuen Serie ab Montag Abend. Ich find das absolut geschmacklos vorallem weil es im Nachrichten Style präsentiert wird.

jo^^ ... ich hab mich auch gewundert^^
weil ich das nur so mitbekommen hab, hatte gedacht das wär echt :D
aber nach dem ich das dann in dem Forum gefunden hab^^
 
Die privaten Sender tun halt alles, um Aufmerksamkeit für sich und ihr Programm zu erhaschen.
 
Die privaten Sender tun halt alles, um Aufmerksamkeit für sich und ihr Programm zu erhaschen.
Sie stehn halt eh kurz vor der Pleite, Werbung besteht auch immer mehr als Vorschau weil immer mehr Unternehmen da am Budget sparen. Aber anstatt die Werbeblöcke zu kürzen ... nein mehr Vorschau -_-
 
Jup, erstes Opfer war ja wohl Giga. Ich denke auch, dass z.B das Internet viel bessere Möglichkeiten für Unternehmen bietet, ihre Produkte an den Mann zu bringen.
 
Hab mich auch grad erst gewundert, dann aber gedacht wtF, kann ja nicht und hab dann die Fringe-Mukke im Hintergrund gehört und dann wars mir eintlich klar ^^
 
Lüg doch net rum Kasi, dein beschränkter Intellekt lässt gar keine derart komplexen Schlussfolgerungen zu. In deiner Hilflosigkeit hast du dich wie üblich ins UFgestürzt und zum Glück direkt eine Antwort auf diese dich quälende Frage gefunden :ugly
 
Wie kann man eine Sendung eigentlich Ponyfrisur nennen?:D Fringe = Ponyfrisur übersetzt mit Firefox xD
 
Verdammt dezi, woher wusstest du das, ein wahrer Grenzfall des FBI :alien

Lool, zu geil wie viele Verschwöhrungstheoretiker auf der Pro7 HP rumlungern, zu göttlich, da sieht man mal was die wirklichen Auslöser von Paranoia und Amokläufen sind, PRO7!!! ^^
 
Echt zu geil, worüber die Leute in der Pro7-Community da spekulieren. "Die verschleiern etwas, auch die NY Times meldet nix":D:D:D

Manche Menschen gucken zu viel TV.
 
Also ich finde, da konnte man klar erkennen, dass es sich nur um Werbung handelt.
 
das bild im hintergrund kennt man doch aus der fringe-folge.

der pilot ist sehr geil, aber dann flacht die serie leider sehr schnell ab. die fälle sind irgendwie... akte x 2 anyone?
 
Ohman, so ein Mist...

Ich dachte mir auch, was die kacke soll, vorallem wie soll das denn bitteschön gehen? Um zu wachsen benötigt man ja schließlich Energie und da das "Baby" wohl kaum was gegessen haben kann ist das schier nicht möglich.

Bald kommt noch Uri Geller und nimmt sich der Sache an.
 
Das Jungtier eines Blauwales nimmt pro Stunde 9kg Körpergewicht zu.
 
Also echt, das ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Bilder aus 'ner Fernsehserie sind und keine Amateuraufnahmen. .-_-
 
Back
Top Bottom