+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden

Eine Diskussion über TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habt ihr auch gerade diesen Werbungseinschub gesehn von den Pro7 News mit dem Baby was innerhalb von ein paar Stunden ...

  1. #1

    TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden

    habt ihr auch gerade diesen Werbungseinschub gesehn von den Pro7 News mit dem Baby was innerhalb von ein paar Stunden zum Mann gealtert is 0o was war das... sah aus wie im Film 0o... und irgendwie finde ich nirgends was anderes 0o

    €dit:
    http://community.prosieben.de/php-bi...eadList#anchor
    Geändert von blackplague (13.03.2009 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ganz schlechte Vorschau zu Fringe der neuen Serie ab Montag Abend. Ich find das absolut geschmacklos vorallem weil es im Nachrichten Style präsentiert wird.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ganz schlechte Vorschau zu Fringe der neuen Serie ab Montag Abend. Ich find das absolut geschmacklos vorallem weil es im Nachrichten Style präsentiert wird.
    jo^^ ... ich hab mich auch gewundert^^
    weil ich das nur so mitbekommen hab, hatte gedacht das wär echt
    aber nach dem ich das dann in dem Forum gefunden hab^^

  4. #4
    Die privaten Sender tun halt alles, um Aufmerksamkeit für sich und ihr Programm zu erhaschen.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Die privaten Sender tun halt alles, um Aufmerksamkeit für sich und ihr Programm zu erhaschen.
    Sie stehn halt eh kurz vor der Pleite, Werbung besteht auch immer mehr als Vorschau weil immer mehr Unternehmen da am Budget sparen. Aber anstatt die Werbeblöcke zu kürzen ... nein mehr Vorschau -_-

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Gibt es irgendwo auf Youtube nen Link zu der Werbung?

  7. #7
    Jup, erstes Opfer war ja wohl Giga. Ich denke auch, dass z.B das Internet viel bessere Möglichkeiten für Unternehmen bietet, ihre Produkte an den Mann zu bringen.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab mich auch grad erst gewundert, dann aber gedacht wtF, kann ja nicht und hab dann die Fringe-Mukke im Hintergrund gehört und dann wars mir eintlich klar ^^

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lüg doch net rum Kasi, dein beschränkter Intellekt lässt gar keine derart komplexen Schlussfolgerungen zu. In deiner Hilflosigkeit hast du dich wie üblich ins UFgestürzt und zum Glück direkt eine Antwort auf diese dich quälende Frage gefunden

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Wie kann man eine Sendung eigentlich Ponyfrisur nennen? Fringe = Ponyfrisur übersetzt mit Firefox xD

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Verdammt dezi, woher wusstest du das, ein wahrer Grenzfall des FBI

    Lool, zu geil wie viele Verschwöhrungstheoretiker auf der Pro7 HP rumlungern, zu göttlich, da sieht man mal was die wirklichen Auslöser von Paranoia und Amokläufen sind, PRO7!!! ^^

  12. #12
    War total schockiert und hab erstmal aufn Kalender geschaut!

  13. #13
    Echt zu geil, worüber die Leute in der Pro7-Community da spekulieren. "Die verschleiern etwas, auch die NY Times meldet nix"

    Manche Menschen gucken zu viel TV.

  14. #14

  15. #15
    Also ich finde, da konnte man klar erkennen, dass es sich nur um Werbung handelt.

  16. #16
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Also ich finde, da konnte man klar erkennen, dass es sich nur um Werbung handelt.
    aber nicht wenn du mit dem Rücken zum TV sitzt und gerade tippst :P

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    das bild im hintergrund kennt man doch aus der fringe-folge.

    der pilot ist sehr geil, aber dann flacht die serie leider sehr schnell ab. die fälle sind irgendwie... akte x 2 anyone?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ohman, so ein Mist...

    Ich dachte mir auch, was die kacke soll, vorallem wie soll das denn bitteschön gehen? Um zu wachsen benötigt man ja schließlich Energie und da das "Baby" wohl kaum was gegessen haben kann ist das schier nicht möglich.

    Bald kommt noch Uri Geller und nimmt sich der Sache an.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das Jungtier eines Blauwales nimmt pro Stunde 9kg Körpergewicht zu.

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also echt, das ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Bilder aus 'ner Fernsehserie sind und keine Amateuraufnahmen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:02
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 11:13
  3. dc von GenerTylerDurde 2 innerhalb von 30 mins
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:02
  4. lobby 72 stunden von netz genommen -Aprilscherz mit Folgen
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:07
  5. Bye Bye Baby
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •