Tv-Sendungen

Was schaut ihr so ?

• Serien

Votes: 5 26.3%
  • Comedy

• Quizshows

Votes: 2 10.5%
  • Sport

• Thriller

Votes: 4 21.1%
  • Horrorfilme

• Dramen

• Liebesfilme

• Science Fiction

Votes: 7 36.8%
  • Krimi

Votes: 1 5.3%
  • Dokumentation

• Actionfilme

Votes: 11 57.9%
  • Anime

Votes: 3 15.8%
  • Comics

• sonstiges

Votes: 1 5.3%

• Total voters
    19

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Was schaut ihr so und gerne ?

naja am liebsten so action mäßiges , ähnlich wie bruce willis...serien auch zb. simpsons oder futurama !

Ich schau relativ wenig Fern...An Serien Simpsons und Richter Hold^^ dann Sport halt immer so F1, Bundesliga und mal nen Boxfight, hm, und dann noch Action-Serien, Der Clown, Alarm für cobra 11, HeliCops ect :D

Ah alexander Hold ... nichts kommt an Barbara Salesch ran du Huhn !
Ich schau auch wenig fern , wenbn Anime kommt guck ich das , ansonsten ab und zu nen Thriller Abends/nachts oder mal Comedy :D

ja richtig, den holdt schau ich auch noch, mehr aber nicht weil die neuen sendungen wo mit gericht zu tun hat sind scheisse, gefallen mir garnicht!
hm eigentlich ist es ja egal , ich schau halt nur mittags fernseh abends sitz ich am pc ...! :) :cool

Ja, Salesch ist kuhler, aber da bin ich nie zuhause...barbara schau ich nur in den Ferien, aber Hold is auch kewl - und in der Werbung "Das Jugendgericht" :D

ich kuck ziehmlich selten tv wenn dann meist nebenbei (mtv) oder wenn mal ein richtig guter film läuft :o

Ich guck ned viel fern. Btw, hab da über 5 Sachen angeklickt. War das im Sinne des Polls?

Yep soll ruhig ne Massenschlacht werden alles was geguckt wird hehe

Mtv hab ich immer morgends laufen allerdings ohne Fernseher , und als ich noch wenig mp3s hatte oder garkeine (modem) hatte ich den ganzen Tag mtv bzw mtv2pop laufen aber ohne Fernseher .

Ich guck Fernseh eigentlich nur so nebenher. Also wenn ich aus der Schule komme und was esse oder so. Manchmal auch, wenn ich Klavier übe;). Da ist es mir ziemlich egal, was ich gucke, denn ich halte ned viel vom Fernsehprogramm...

schaue gerne serien,comedys,action aber auch quizshows like wer wird millionär,aber auch nur wenn ich zeit und lust hab schau ich tv.aber,was ich wirklich regelmäßig schaue is "Ran-Sat.1" :p

Mein TV is eigentlich nur noch an wenn ich mal an ner Konsole zock -.-
die Anime die ich guck kommen ja net im TV ergo guck ich sie am PC im Moment noch als selbstgebrannt "VCDs" (sind net wirklich VCDs :anime ). Wenn ich mitem neuen PC ein DVD-Laufwerk hab werdsch mir auch mal ein paar Sachen auf DVD oder HKDVD holn, Jin-Roh (anime) z.b. oder der trashig-geniale Film Dead or Alive (action).
Die meisten Anime die ich guck sind übrgens Serien :anime

also du hättest das so machen müssen das mann mehrmals abstimmen kann den ich guck ne ganze menge:lol

Man kann mehreres ankreuzen ...

Yo ich guck auch nur beim Essen Tv , meisstens abends um 1900 Nachrichten und sonst naja ...

Ich halte auch net viel vom Tv-Programm , ist nicht grade vom höchsten Niveau heutzutage (meisstens) :(

und Animes guck ich auch meisstens am Comp bräuchte mal ne Video Karte :o

gucke wenig,eher dvds,am liebsten sowas wie ocean´s eleven,pw swordfish oder jackie chan filme mit chris tucker,da lach ich mich imma wech:) mfg jörg

ps: kampf den soaps,richter sendungen und talk shows,das is nämlich bs:)

hmm ich gucke gern action-filme, eigentlich alles, nur action filme gefallen mir eigentlich am besten

Yep guck ich auch am Pc , so Action Kinofilme oder comedy , allerdings selten sind immer recht gross und lang heh dafuer hat man net immer Zeit , lieber was 22 minütiges für zwischendurch -_-

action, krimi, doku etc. also hauptsächlich zieh ich mir so kriegs dokus rein filme wie staling grad und so...

Back