Turnierwerbung

also ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich war auch zuerst erstmal so --> .oO

als ich united-forum.de eingegeben hab :D

obwohl ichs ja hät besser wissen müssen lol

ansonsten sei gesagt: ihr labert alle scheiße und wems nich passt, der kann sich ja verpissen, denn nach wie vor gilt: die admins bezahlen den ganzen krempel hier also können sie machen was sie wollen.
und sollte es as uf irgendwann nur noch in pink-camouflage geben --> dann hat sich stefs wahnsinn doch noch durchgerungen, aber es ist sein verdammtes recht :D

@tanx: nono, jetzt fang nich so an plz... bis jetzt ham sich doch alle gut vertragen, oder ist es etwa sooooo schlimm, dass es foren gibt wo man nicht reinguckt ? -.-

:dito

BTW:
Tanx´s Beitrag ist noch von früher:p.

Aber ich muß ihm teilweise Recht geben: Ursprünglich ist das ein CnC-Board,
also gehört sowas auch dazu. Natürlich hat sich das ganze OT so sehr eingelebt,
dass man sich ein UF ohne OT nicht mehr vorstellen kann - aber der Angriff kam
auf diesen Niveau leider zuerst vom OT-Bereich:(.

Aber egal - beenden wir das mit einem Gruppenknuddeln!:D:wub:()

Das war kein Pop-Up, sondern eine vergeschaltete Indexseite und damit nicht blockbar :D
Cookies sind nichts böses. Sie helfen Usern und Admins.

Niemand sollte sich einen Finger abbrechen, wenn er mal einmalig einen Klick mehr machen muss. Seit froh, dass es hier sonst keine Werbung gibt, was u.a. durch den Unkosteneinsatz der Admins und anderer Sponsoren gewährleistet wird, da Server ja bekanntlich nicht umsonst sind.

Sicherlich gibt es mittlerweile viele (und ich gehöre dazu), die kaum bis gar nicht in der Spieleecke aktiv sind. Aber hier muss man dem Grundverständnis dieses Forums Tribut zollen und eine kleine, einmalige und sicherlich optisch gut gemachte Ankündigung, die von vielen lang ersehnt wurde und darüber hinaus eine Unmenge an Arbeit der Entwickler gekostet hat, akzeptieren.

Soviel Verständnis sollte von allen zu erwarten sein.

Ich weiß nicht genau, aber es kjotzt mich SOWAS von an,
dass man über solch kleine Werbung heulen muss.
Es ist für mich ernsthaft UNVERSTÄNDLICH, weil es erstens zum Forum passt
und zweitens muss man es sich nur ein einziges mal anschauen.
KEINERLEI verständnis von solchen Leuten kann doch nicht wahr sein.
Wie egoistisch muss man eigentlich sein, immer über so eine scheiße rumheulen zu müssen

Es ist auch wieder das gleiche - wenn man einmal drauf war sieht man es nicht wieder (Das System wurde da sogar noch verbessert, anstatt nur eine Cookie zu setzten sieht man es sogar pro IP nur einmal - d.h. selbst wer Cookies deaktiviert hat dürfte es dann nur 1x pro Interneteinwahl sehen, und das auch nur für die paar Tage, die die Seite nun da ist).

Eigentlich sind wir doch dumm - immerhin hat er es wieder geschafft,
dass wir uns alle vor ihm rechtfertigen wobei er doch ganz genau weiß,
wie hier der Hase läuft:o.

MannY said:
Ich weiß nicht genau, aber es kjotzt mich SOWAS von an,
dass man über solch kleine Werbung heulen muss.
Es ist für mich ernsthaft UNVERSTÄNDLICH, weil es erstens zum Forum passt
und zweitens muss man es sich nur ein einziges mal anschauen.
KEINERLEI verständnis von solchen Leuten kann doch nicht wahr sein.
Wie egoistisch muss man eigentlich sein, immer über so eine scheiße rumheulen zu müssen
:up

du kommst ja auch aus wien :D

... und verkaufst staubsauger :D

lol - was muss man für ein verschissenes Leben haben, wenn man sich schon über so eine Kleinigkeit aufregt :o

Mein Beileid :D

jo kommt einmal klickt man auf weiter und schwupps kommts nie wieder lol also kA wenn man sich schon wegen sowas aufregt wie isses dann im real life? aber von unknown hab ich nichts anderes erwartet o__O

naja, unsere hobbyrebellen halt... man darf sie nicht zu ernst nehmen =)

ich find die werbung nicht schlimm =)

Wie du in Post 27 ja schon genau so auch schon mal gesagt hast =/
Spammer.... >.<

also ich hatte kein problem damit... obwohl ich kein c&c zogge ((naja den 1.+2. teil halt) weilsch erstens gegen die pro´s keine chance hätte und zweitens wart ich immer erst bis spiele billig werden und dann sinsd sie für hier denksch zu alt)... man sollte hier rücksicht aufeinander nehmen und da findsch sone kurze werbung echt net schlimm zumal hier viele gamer sind... diese sollten wiederum auch die interessen der nicht-gamer (sprich die off-topic bereiche) akzeptieren:()

Last edited:
gnahahahahahahahaha lo lrolfolrol olrfo lOL .lol

gehts noch ?

war auch erstma wie mike O_O aba is doch net weiter schlimm :ugly

Hab auch nix dagegen ^^

Und nur um es mal anzusprechen (will für sowas kleines keinen neuen Thread machen)

ab einem gewissen negativen Renopunktestand steht da "... sollte sich in der Untwelt verstecken". Warum wurde da das "er" vergessen? ^^

Weil du in die Untwelt gehörst! Die Unterwelt ist zu gut für dich! :D!

Mich hat die Werbung nicht gestört, sondern war auch informativ, weil man als alter/neuer CnC Spieler wissen will was so läuft :D

@Freezy: Was ist denn daran falsch: 'Fingerhut sollte sich in der Unterwelt verstecken'

Versteh dein Problem net :o ^^

Back