Turniertopic "Alternative-UBZ"

hallo,

Beta.Rar entpacken nach EigeneDateien/Command and Conquer Generals Zero Hour Data und dann am besten noch ein Desktop icon erstellen, dann auf Eigenschaften/Verknüpfung und dort nach Ziel: suchen dann sollte dort das stehn: H:\GAMES\CnCZeroHour\generals.exe -quickstart -mod beta.big

und fertig

dann hast du 2 Desktop-Icons und kannst entweder 1.2 spielen oder BM-Beta`s und musst nicht immer den gleichen käse neu machen ^^

ab dann auf eigenschaften/verknüpfung...komm ich net mehr mit sry :P was meinst du mit eigenschaften/verknüpfung und ein "ziel suchen" find ich nirgends

ich will beim turnier mitmachen bin aber bis halb 6 weg, also plz mit anmelden ich bin aufjeden fall da

Last edited:
--R-I-P-P-E-R-- said:
ab dann auf eigenschaften/verknüpfung...komm ich net mehr mit sry :P was meinst du mit eigenschaften/verknüpfung und ein "ziel suchen" find ich nirgends

ich will beim turnier mitmachen bin aber bis halb 6 weg, also plz mit anmelden ich bin aufjeden fall da

Du hast von 17 uhr bis 18 uhr zeit dich an zu melden ^^!

Und er meinte das so, IN EIGENSCHAFTEN unter VERKNÜPFUNGEN unter ZIEL das eingeben!

Back