Turnier + Preise + Shoutcast = xG Tourney

Reaction score
0
Hallo Jungs und Mädels,

wir veranstalten ab jetzt jeden Donnerstag um 18.15 ein Turnier mit Preisen, desweiteren wird es von gamesports.de gecastet !

Diesmal wird es folgenden Preis geben :
Die PC Sammlung ToW, Theater of WAR
alle CnC Teie bis AR2
und ein Speedpad
a97.jpg

Preise werden gesponsort vom communityteam.de

So also alle Anmelden und am Donnerstag ab 18.15 einchecken auf www.xg-project.de im Turnier bereich :)
IRC: #xG-Project

Fragen bitte an: xG`Specki und Wisler !

Vielen Dank für die unterstützung an:
www.communityteam.de
www.gamesports.de

Last edited:
update

Also da sich leute beschwert haben das Mitwoch mist ist wegen Clanamateur Series machen wir es ab jetzt jeden Donnerstag !

jo nice gut so :) Aber wäre mal nett ab und zu preise zu wechseln :P Hat Community Team sonst eigentlich nichts auf Lager?

gj kann endlich auch mitmachen weils donnerstag ist

Cool,da freu ich mich doch^^

Donnerstag ist echt besser,jo.

geilo! hab am mittwoch auchn eas spiel aber ich denk am donnerstag könnt ich können^^

joa

ich denke das mit den preisen sollt klar gehen das die mal wechseln :)

pff hab eh schon ein speed pad und des ohne des hässliche ea zeichen. des will doch keiner. is ja ekelhaft...

Irgendwie ist das mal wieder typisch, da stellen sich manche Leute hin und organisieren etwas, es wird besser da jetzt, wenn auch mit kleinen, aber immerhin, mit Preisen und nem Shoutcast (was übrigens beides keine Selbstverständlichkeit ist) und bekommt nur Sprüche an den Kopf geballert ala shice Preise.

Leute machts selber besser und wenn ihr dann etabliert seid und genug Leute bewegt, dann könnter ne große Fresse haben, vorher aber nicht.

Lernt gefälligst mal Sachen zu schätzen die Leute wie Fansitebetreiber, Turnierorgas, Shoutcaster und Co. für euch auf sich nehmen, nur um uns allen ein bisschen den Online Alltag zu verschönern. Schließlich ist es genau so wie bei euch, sie investieren ihre wertvolle Freizeit bei der Gestaltung und Lebenserhaltung einer wirklich absolut undankbaren Community.

mfg
Prochnow

ehm hallo? Ich hab nichts gegen die Preise, ich hab lediglich gefragt ob sie mal wechseln werden und Specki hat mir auch normal geantwortet, weiss nicht was du hast :nono Ausserdem war meine Aussage bzw Frage da mehr ironisch gemeint als ernst :nono Aber es gibt halt immer wieder Leute die alles ernst nehmen müssen und "oh die community scheisst alles zusammen" sagen müssen...

Ach komm, lest doch einfach nur mal Newskommentare und Artikelkommentare bei diversen Fanpages, mehr als Flamen geht da schon lange nicht mehr.

Off Topic

Original geschrieben von Prochnow
Ach komm, lest doch einfach nur mal Newskommentare und Artikelkommentare bei diversen Fanpages, mehr als Flamen geht da schon lange nicht mehr.

... und genau das spiegelt den charakter der generals-community wieder!! leider!!

back to topic:

thumbs up xG für die arbeit die ihr euch da macht ;)

gruss

FateF8

Naja wie ich weiss laufen in wc3 und CS mehr kiddies und flamer rum als in CCG :kek Weil das nicht genügt gibts dort auch SPieler die mit sich selber prahlen, was in CCG nicht so gibt...Ich würde sagen seid mal froh dass nicht jeder jeden als noob beschimpft..

hehe

cRuSaDeR du noob :)

ne Prochi da haste was falsch verstanden, denn Loki ist erstmal mein mate und redet eh nur mist :) und crusi möchte das die preise wechseln da er sich einbildet immer 1er zu werden :) :lol

Re: hehe

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
cRuSaDeR du noob :)

ne Prochi da haste was falsch verstanden, denn Loki ist erstmal mein mate und redet eh nur mist :) und crusi möchte das die preise wechseln da er sich einbildet immer 1er zu werden :) :lol

lol das hab ich nun wirklich nicht gedacht wegen 1. werden :nono :D

macht ihr dann auch ab und an mal wieder Warcraft Turniere? Habt da ja auch nen Squad und das Skript wär ja dasselbe....da würd ich dann mitmachen :kek

GL schonmal an alle Teilnehmer der CCG-Turniere ;)

jo

@Tzunami wenn du dich bereit stellen würdest so ein Turnier zu Organiesieren kannst du es machen :) denn unsere WC3 ler haben grade genug hirn zum zocken^^

Back