@Turbo

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
sry shdow, ich weiß auch, das es hier nicht so sauber reinpasst.

aber turbo, alter, HALT DU LIBER DEN BALL FLACH. ich hab mich gestern den ganzen abend mit dem thema beschäftigt.

unabhängig, wie euer ruf in letzter zeit gelitten hat (sry), aber DU brauchst dich NULL aufregen. wir haben auch mitschnitte und ich hab mich daraufhin auch mit KoD unterhalten. Was IHR jedoch schon wieder anfangt (ihr koennt alleine mit zocken nicht leben, gell!?) grenzt ja wohl auch an schwachsinn.

banter schon wieder versuchen in den dreck zu ziehen, bloß aus langeweile?! ...unsere angeblichen ich-hau-alle-im-clan-in-die-pfanne-kinder wie ihr sie in eurem forum tituliert wissen selber, was sie sagten und was wirklich sache ist. yakuza und banter sind darüber im bilde. zwischen denen und uns klären WIR das, da interessiert NIEMANDEN, was du zu melden hast!
jedoch
was hier ja nie einer erwähnt....

DAS IHR IMMER WEIDER VERSUCHT, die beiden irgendwo in die ecke zu drängen, um ihnen etwas in den mund zu legen, grenzt mittlerweile echt an unverschämtheiten.

und nochwas und zwar ganz speziell für dich TURBO. halt dich von unserem TS fern. deine primaten-proleten-sprache is absolut unerwünscht. an prophets/stirphans stelle würde ich krasser drauf sein, wenn man mir 3-4x sagt, das du uns / unsere eltern FI**** und die familie aus ****n und ******** besteht.

pass auf alter! du sprengst mittlerweile die toleranzschwelle!
:flame

nochmals sry @ shadow....von mir aus close es wieder, ich wusste nur net so fix, wo ich das sonst haette hinschreiben sollen, als direkt neben den betroffenen thread.
aber wenn GSE meint, 5x einen thread aufzumachen(war ja an sich verständlich), um SICH zu verteidigen, dann LASS ICH meine leute hier nicht über n mund fahren ohne das jemand was dazu sagen konnte.

ich gebs auf... ich werde ab heute nie mehr ins fairplayforum schauen -.- wer in zukunft den namen U2k im Fairplayforum findet, hat die offizielle erlaubnis mich im Reallife umzuknocken -.-

U2K <============== ich hab deinen namen gefunden, jetzt biste dran ^^

Najo ich bin es leid und der rest der Commuity auch....

Das ihr(oder wer auch immer) sich eindauernt rechfertigen will hat kein sin - die einen sagen so in die anderen so, es sind so wieso nur LIGA GAM0r im UF vertretten wie z.b CW oder ESL daher intressiert es niemand wenn in einem 3on3 ergend so ein lobby gam0r gecheatet hat.

vote 4 Bann + :closed -.-

LOL

ach komm, verschon mich, liga-nerver. jedermann will die grenze zwischen euch und uns tilgen, aber du mit deinen kommentaren meinst natürlich, dich darüber hinwegsetzen zu koennen wa`!? ...pffft
wie arm

WEIL DIE COMMUNITY -so nennst du es ja- NICHT NUR aus dir und deinesgleichen besteht.

UND UF heisst UNITED forum, net esl-forum, also verschon alle mit diesem geglubber

wie gesagt hoffe du kriegst nen Bann

Vote 4 Bann + :closed

wo bleibt shadow :o

es reicht alter

normal lese ich immer nur was di andern schreiben, aba hier muss mal echt was gesagt werden, es reicht langsam echt mit dieser scheiße, dauernd kommt im fairplayforum "turbo hier GSE da"

klärt das unter euch, wir brauchen (und wolln glaub ich auch net) diesen scheiß hier andauernd lesen!!!!

so das musste mal gesagt werden -.-

zwingt dich ja keiner. Aber wenn du nen blöden Kommentar abgeben musst, scheint an deiner Wahrheit ja kaum etwas dran zu sein.

@E-Z
Wir sind die Community und sicherlich weitaus zahlreicher.
Und E-Z hat ja auch nicht den Riesenruf (siehe Rebell)

ihr seit doch alle das gleiche pack =) geht dohc mal liga spielen mit regeln ihr nubben ^^ und das würde sogar gut tun weil dan mal mehr spielen also ihr GsE KoD und co geht einfach mal ligen spielen THX!!!!

Jungs, Jungs, Jungs, was soll ich nur mit euch machen?

Normalerweise müsste ich jetzt für einen Bann sorgen, aber da heute so
schön die Sonne scheint und ich eigentlich guter Laune bin, lass ich mal
Gnade vor Recht ergehen.

Nochmal, Leute:
Dumme Anschuldigungen ohne jegliche Beweise sind keinerlei Rechtfertigungen
wert. Hier geht es nicht darum, jemanden über den Mund zu fahren, hier
geht es um den Sinn einer Anschuldigung.

Natürlich werde ich jetzt closen, aber beim nächsten mal gibts knallhart nen
Bann. Und wenn ihr jetzt glaubt "oh, der Shadow hat heute nen guten Tag,
da will ich auch mal den hirnlosen Topic aufmachen", der irrt sich gewaltig.
Damit ruiniert ihr nur meine Laune, ich werde sauer, laufe rot an, Schaum läuft
aus meinen Mundwinkel und mir wachsen Hörner.

Und das wollt ihr doch nicht, oder;):D:lach.

Also bitte, immer cool down Leute:cool.

Topic:closed

Status
Not open for further replies.
Back