Guest
Guest
halts maul basti! halt dich da raus k? wenn du mir sowas sagen wilklst schicks auch ueber PM
LIMITSTAR said:halts maul basti! halt dich da raus k?
GoDSmile said:
das mein ich? warum schreibst du so ein scheiss ins UF?
Dachziege said:Tracccee hat dich hier jemand im Tunier haben wollen? Ich glaube nein lol
Du bist n bisschen verrückt oben oder?
Ich sagte spiel nen 1on1 gegen mich, damit wir sehn wer der "newb" is.... wie dus immer ausdrückst... Aber scheint, als wärste dafür zu scarred... Dats net mehr Prob
GoDSmile said:dann macht halt nen 1on1 traccccee ich guck zu![]()
LIMITSTAR said:
uhhmmm mzn depp du musst ja davon viel verstehen stfu du newb du bist schon zuschlecht fuer fs ich lass mir sowas net gefallen nachdem er mit den scheiss angetan hat ich bin net beleidigt also überleg dir mal ganz genau du spasti was du hier sagst k?dachziege spielt schon mehr als 2 jahre ich grad mal halbes und brauch hier nix zu beweisen wer besser ist.
MZNlNJA said:
stfu du newb... ich sag noch das hat nix damit zu tun ob er newb is oda net wer alle leute dumm anmacht ist einfach ein ärgermacher bei dem es scheissergal ist ob er jetzt bester ts zocker oder newb ist klar ?
und was sind das für widersprüche du redest davon du zockst erst halbes jahr und beschimpfst mich als newb nun ja ich zock wie dachziege schon mehr als 2 jahre trotzdem sagst du zu mir newb und bei ihm behauptest du weil er länger spielt ist er auch automatisch besser...trotzdem sagst du zu anderen newb und im gleichen satz dass du erst halbes jahr spielst und es nicht bewiesen werden muss, wer besser ist
willst du mit deinem streit wieder leben ins uf bringen, macht es dir einfach spass ärger zu provozieren oder bist du einfach ein riesenarschloch
LIMITSTAR said:
errr stfu newb kind mzn !
MZNlNJA said:ja schon kindisch, aber ich glaube er leidet irgendwie unter verfolgungswahn oder so. jeden, der sich in die diskussion einmischt beschimpft und beleidigt er, sagt newb usw anstatt einfach mal zu erklären warum wir denn alle newbs sind, und was scheisse ist, was wir labern
wenn du dir mal alle seine posts durchliest, wirst du merken, dass er kein einziges argument gepostet hat, einfach imemr nur er muss sich entschuldigen und ihr newbs und stfu oder so etwas
SO ETWAS finde ich kindisch