Tunier~~ Halbfinale Spiele

haah ich wäre nice :p :D hehe
ja mal sehen wann des is und wie ich da bock hab ^^

könnt ja auch mit dir im bc sitzn phil und du sagst mir was abgeht und ich schreib das dann ins irc ^^. Sprich live kommentar vom spieler selba =)

Genau Phil labert dann kann ich ihn gut neuken heheh ich mein im c darf phil dann aber net auch hocken tsts

k ich stell mich freiwillig zur verfügung über gamevoice mein sehr gutes hochdeutsch in umlauf zu bringen und euch somit das spielgeschehen mitzuteilen. hab sowas schon mal bei rtcw gemacht, wo ich auf 259 zuhörer gekommen bin (wohlgemerkt in englisch gesprochen, omfg, das war was). naja heh war nen cup final zwischen atm best german rtcw clan und atm best swedish rtcw clan.

^^

looool gj Scheuer , aber wenns schuerli schwätzt macht vorher bayrisch Sprachkurs sonst kriegt ihr nix mit ausser : ja mei

ja mei wenn dich anstrengst verstehen dich eventuell auch die Fishköpf ... naja is aber auch gut wenn nur ich dich versteh und Phil net is fairer weil Phil ja schon länger zockt , ok machen wirs so !

DAS ist eine gute idee, bin eh bayer hehe, da bräuchte ich aber cns msn weil mein gamevoice sozusagen über msn läuft, nurnoch zusätzlich mit anderem programm

ok dann bin ich des gespannten zusehens im irc channel ;) müsst nur noch sagen wann das is ^^

lol nanana cns, wenn dann scho battlecom.
cns kann mich ja zulabern und ich tippsle dann in den irc ^^. Außerdem da ich ja oesi bin versteh ich cns supi da der dialekt sich ähnelt (obwohl wir ned "jo mei" sagn wie da kaiser ;)).

btw cns was isn der beste rtcw clan in .de atm hm? ^^ mTw macht sich ja ganz gut mit wirsi angro etc :)

wie wo was jetzt ann und wo
findet diese übertragung statt bitte es soll mal einer alles erklären als ob ich 6 jahre alt wäre
plz eine kurzüberblick
welches progi
welche e-mails oder messenger-names????????
plzplzplz ich will auch

hmm drueckt lieber 8479402384 mal auf f5 und fuegt die bilder dann per flash zusammen.wenn ihrs dann als datei zum downloaden rausbringt schreibt aber dazu das man mindestens 2094 mb ram braucht.So gehts auch, auserdem geht das denn ihr habt sicher nen bimbo bruder dahim der das im game macht oder ihr koennt mit einer hand zoggn.

ps=glaubt ihr wirklich das da ein paar gebannt im irc sitzen , der schweiss vor spannung fliest und man bei jeder neuen nachricht bruellt vor begeisterung=wie ein ping pong match im radio waer das ungefahr.Also ehrlich leuts ,habt ja nen sprung inner schuessel wa?

Ich hoffe ich hab auch noch ein Wörtchen mit zu reden @gametime , sonst muss phill0r ja gg comp zocken tsts
Also irgendwann Abends nach 1800 vorher hab ich selten Zeit ausser Mittwoch denn da is meine energy auf 10% .
@Darkraze : wens net interessiert der hält sich einfach raus k ?

k installier einfach gamevoice kili. is ja gleich getan sind nur ein paar kb.

@rtcw: ich denk bester .de clan is atm noch boh. kurz dahinter sind für mich noch mtw, ocrana und mein clan helix. eine spur dahinter aber auch verdammt stark pod, rad, =wd=.

nah gamevoice sux. Ich habs und es saugt, macht 0 punkte gegen bc. Außerdem kann ichs eh ned verwenden da ich nur directx7 hab (nein ich inst. das 8er nicht damits mir eventuell alles zerschießt ^^) und man bei der neuen version dx8 braucht (alte und neue gayvoice version sin ned kompatibel).

stef , war nur mal so ne anmerkung am rande nebenbei nicht zu beachten

Back