Ts

Joined
Dec 8, 2001
Messages
53
Points
0
Uhm ich raff nich wieso ihr euch über alles os aufregt TS is doch sowie tot!?! alle "peeps" die net loses können mchen rc oder dc und sowieso werden ies immer weniger spieler. Ihr soltet euch solangsam lieber nen anderes game suchen oder beschwerden an ww schreiben das die endich ma was gescheites machen aber darauf wird eh nix wenn ich schon sehe wie das in der battle clan ladder aussieht...(die ersten 4 ranks) und funktioniren tut das "peep" dingen auch nich mehr naja gebt ma schön euren senf dazu :alien bin ma gespannt :D

c ya l8r peaZ Headshot alias Whi7eHawK alias StarShotZ :D
 
was meinstn mit peep , wenn du ch33t4s siehst geh auf champsite da gibts nen link zum cheaterreport
 
und der cheatreport wird an ww geleited....was dann wiederrum nix bringt weill es die net ineresiert.... vieleicht einer von 50 wird bestraft......eher weniger^^
 
Auserdem wer stellt die cheats ueberhaupt her das wird wohl irgendwer von WW seind oder net oder wieso machen die sowas ich sehs net als tot werde noch ne weile zoggn

Gruß mmfg
 
lol s3xxxbomb lolololol ... ja genau ww stellt cheats her (:lol :lol :lol), und anschliessen macht ww patches (oder auch nicht?) gegen die cheats
 
Last edited:
gehört ins ts net ins fairplay-_- naja ich bin son 2 mal im monat zocker geworden, einfach kein bock mehr auf ts.... bzw lolo ne ww stellt keine cheats her..... eher solche leutz die umbedingt sie brauchen, oder anti-ww campagne....
 
ne das gibt bestimmt schon TS 30 , in 7 D persketive :D [gibt zwar bloß 3 D aber egal]

:lol :lol
 
yo hab schonmal von gehoert, kann mir aber nix darunter vorstellen, weil der mensch eh nur 3 Demensional gucken kann, wozu also 4 D looooooool:smokin
 
klar 4d zb bei cs-cheats (hmm ich weiss das weils mir kolege gesagt hat) also da gibt es eine 4 d persektive beim WH (wh=wallhack) daa sieht man alle innerstruckturen der objekte nennt man 4 d :)
 
yo ich weis auch das es 4 d gibt , ist aber ziemlich unlogisch !
 
lol die 4e dimension ist zB das weltall/universum
es is so gekruemmt das man . wenn man lange in eine richtung von der erde wegfliegt , zur erde wieder zurueckkkommt(von der anderen seite.ich denk mal die kruemmung des raumes nennt man 4e dimension und nich son cs zeuschs tzzzee

:smokin
 
ahja das weltall......quatsch

4 d is wenn du grade aus zur seite und dazu noch nahc hinten gleichzeitig gucken kannst
 
Ja aber man kann eigentlich garnicht 4 Demensional schauen, das ist physikalisch nicht machbar, der mensch kann nur räumlich gucken! es würde vielleicht gehen wenn man 3 augen hat, aber das wünsch ich echt keinen:smokin
 
naja ich glaub nich das man "zeit" mit 3 augen sehen kann das ist sowas wie luft sie ist da aber irgendwie auch nicht :scared
 
Back
Top Bottom