Ts

nich weltall raumkrümmung, wobei mir schlecht wird wenn ich darüber nach denke :sick

wer hat denn damit angefangen mit 4 D , der kriwegt nen hintern jetzt voll :D

Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun.

Klicke hier, wenn Du nicht länger warten willst
(oder wenn Dein Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt)

Original geschrieben von TsLegende
Auserdem wer stellt die cheats ueberhaupt her das wird wohl irgendwer von WW seind oder net oder wieso machen die sowas ich sehs net als tot werde noch ne weile zoggn

Gruß mmfg

aha^^^das ist mir auch neu :)

btw dachziege spielst du überhaupt noch ts hab zumindest den ziegenick ewig nich gesehn

yoyo er zockt mit CarbonatX mit kinowner oefter, schon paar mal in LoBby gesehen !

zurück zur 4. dimension

Es gibt unendlich dimensionen. Jede Dimension steht für etwas bestimmtes. Die 4. Dimension ist die Dimension de Zeit, die für Menschen undurchschaubar ist. Die Dimensionslehre lernt man im 13.Schuljahr des Gymnasium udn es ist sehr verwirrend aber auch sehr interessant. Ach ja Weltall = 4.Dimenison ?? wie kommst du darauf? Ist ja egal will nicht weiter stören!

jetzt kommt bestimmt auch noch eiernund sagt in 20 Jahren kann man 5 D gucken und es gibt auserirdische :eek2 :eek2

na dann nimm ich alles zurück und behaupte das gegenteil:scared :scared :scared

tS ist c0oles game PUNKT Cs ist beSSer WC lll ist auch goibai

@godsmile, du musst nicht bei jedem thema als letztes geantwortet haben(sprich jeder 2 beitrag spammen) bevor du jetzt noch hier weiter schreibst, benutzt die pm-funktion um zu antworten, ich schreib das jetzt auch nur hier rein, damit der rest weiss, was abgeht

lol patrick spamt auch also stfu.

Verwarnung Lass das Spamen | Security

Hi clemens

du bist also derjenige der mich heute angeschrieben hat.
Kannste mir sagen wie das geht?:D

Original geschrieben von rowdy007
zurück zum thema

ist spamen auch eine dimension ? :eek2

kommt rowdy007 aus einer andern Demension :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp

<---KEKE
Verwarnung Lass das Smiling-Flooding |Security

weste du spammst das goooooonze UF zu ich kann kein thread lesen ohne eine doofi kommentar von dir :(( das macht mich richtig krank :sick

Back