TS-Turnier - Maps & Treff

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
So, circa zwei Stunden vor Beginn haben Taktik und ich die letzten Festlegungen getroffen:

Maps: Jeder der beiden Gegner hat einmal Map-Wahl. Wählbar sind alle Westwood-Maps. Bei einem dritten Spiel ist Terasse als Standart festgelegt. Tut uns natürlich sehr leid für alle, die Terra nicht mögen, aber irgendwo müssen wir leider Abstriche machen.

Treff: Treff ist ab 19:45 Uhr im IRC. (Channel #united-forum im QuakeNet) Wer kein IRC hat bitte dieses Applet benutzen. Wer's garnicht will bzw. hinbekommt, der soll in der Grid schauen, wer sein Gegner ist und mich dann nach dessen MSN fragen.

und nochmal zum Server: jeder vereinbart mit seinem Gegner, auf welchem Server die Spiele zwischen beiden stattfinden sollen.

ok, dann kann ich nur noch sagen: vergesst nicht, 19:45 Uhr einzuchecken, sowie gl & hf :)

hmm ich finde es schade das terra als dritte map aus gesucht wurde aber egal

ich hoffe das tunier macht spass abgesehen von den maps

und noch was lasst es so richtig kracken
und die fetzen fliegen

mein neuster steil

------------>BBBBBBBooooooooMMMMMMM<-------------

hehehe:angel :kek

Attachments

• explosion kopie.jpg
    explosion kopie.jpg
    49.5 KB · Views: 36
normalerweise spielt man ja zuerst die vorgegebene map und danach jeweils looserpick :o

Naja egal

geil steff du sack wiso warste nicht in stuttgart als kingowner und ich da waren so ein scheiss heute mache ich dich platt evt . zur straffe

es geht nur auf ww server wu spinnt rum @ moment also bindet das ein in die rules

habe eh leider kein wu server komme da nicht rein weil ne file fehlt oder so

Status
Not open for further replies.
Back