TS-Turnier crashed

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Ich muss leider allen mitteilen, dass das Turnier aufgrund technischer Probleme mit der Grid abgebrochen wurde. Das United-Forum und die United-Battlezone bitten vielmals um Entschuldigung. Das UF und die UB und auch ich selbst bedanken sich bei allen, die pünltlich erschienen sind. Ein spezieller Dank gilt wutallkil und sunowner, die für das Turnier extra wutallkil's Geburtstagsfeier verschoben haben.

Da der Turnierbeginn bis auf die Grid und ein paar wenige Absagen gut verlief, steht vorrausichtlich nächstes Wochenende ein neues in Planung. Die Anmeldung wird am Montag gestartet. Bitte bedenkt aber diesmal, pünktlich zum Check-In da zu sein, damit nicht wieder statt 32 Angemeldeten gerade mal 16 da sind!!

Bis dahin.

yo und das alles für ne party in denn wind setzten naja bin schon etwas sauer aber kann man ja nix machen :nono :nono warte wa ma ab bis denne

sunowner

Find ich zum kotzen aber verstehe net was das game mit der grid zutun hat?

Haut rein und feiert noch ordentlich Jungs :bday :prost

cncheaven : man konnte keine Loses reporten , und ohne funktionierendes Grid is das alles bissl dumm ...

Also machen wirs dann nächste Woche besser und haben dann auch ein paar mehr Teilnehmer :)

normal werden wir noch denn b-day feiern steff da kannste einen drauf lassen nach so einen tunier

Original geschrieben von stefros

cncheaven : man konnte keine Loses reporten , und ohne funktionierendes Grid is das alles bissl dumm ...

Also machen wirs dann nächste Woche besser und haben dann auch ein paar mehr Teilnehmer :)

einen weniger ^^^^

denn ich bin mächtig sauer

Original geschrieben von stefros

So hallo ich will jetzt net mehr drum diskutieren und taktik hat sich auch entschuldigt war vorher sauere wo ich das erfahren habe aber stefros kann man denn nicht den sieg geben wenn grid wieder geht?verstehe net was das problem ist aber es ist nun mal geschehen @thelsar: kann deinen ärger verstehen aber nicht nur du bist davon betroffen:(

Hab vorher 2 geile tussis gesehen rock und geilen körper und ich hab sie net angesprochen **** man eh:)

Das Problem ist halt , dass das jetzt generierte Grid nicht funktioniert .

Man kann das nicht einfach manuell eintragen und dann bis zum Ende durchziehen .

Und wenn man einen neuen Grid erzeugt ist dieser wieder zufällig erstellt , also kann man die Paarungen nicht beibehalten .

Von daher ist es echt am besten das Ganze zu verschieben , da diese Woche ja ausserdem auch nicht alle rechtzeitig am Ort des Geschehens waren ....

Ist klar, dass diejenigen die jetzt einen leichten Gegner hatten oder ihr erstes Spiel gewonnen hatten sauer sind (ich hatte meins ja auch gewonnen) aber nach der ersten Runde kann man sowieso noch nicht viel sagen , und was entscheidet ist ja schliesslich der erste Platz , und umden zu erreichen müsst ihr ja so oder so gegen den Besten spielen :p

Oh wie geil:D (sry für die anderen). Mich freut das natürlich sehr...heh:D

Tut mir leid das das tourney geplatzt ist,ich persönlich habe FIX in einer PM mitgeteilt das ich nicht pünktlich einchecken kann da ich zu der zeit in arbeit bin!!

mfg

ich würde die anderen nicht mitspielen lassen wenn sie beim nächsten termin auch nicht pünktlich sind stefros...das ist ihre schuld..ich hoffe nächste woche klappt es und es werden bissel strengere regeln vorgezogen.

Hmmm naja darum geht es ja nicht , wenns heute geklappt hätte hätten wir das durchgezogen , keine Frage ...

Wir hamdas Problem inzwischen gelöst , ist auf einen Bug zurück zu führen und wird nun nicht mehr vorkommen .

Nächste Woche spielen dann auch nur die , die pünktlich um 1945 einchecken ;)
Und falls es noch mehr Turniere dieser Art geben wird, wird dies dort genau so sein , ist aber von den vorherigen Turnieren unabhängig .

^^ aber echt habe gewonnen :(( :(( und dann ... naja warten wa ma ab wie das next tunier wird

also weil sie ihren bday nich gefeiert haben kriegen die 1 extrapunkt und dürfen auswählen gegen wen sie als erstes spielen wollen ^^ das ist nur fair muahaha ;)

lol Pascal, wieder mal ein extrem sinnvoller Beitrag von dir^^

btw: Dani will das neue TS-Turnier bereits Freitag Abend starten, damit es vor Beginn des ZH-Turniers zu Ende ist. Finde ich persönlich unc0ol, da Freitag Abend sicher viele keine Zeit haben... - oder sehe ich das falsch? :o

Status
Not open for further replies.
Back