ts server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
junge junge, gibt es eigentlich immer noch leute die auf den ww servern ts zocken? ich raff das nicht, die sollen doch alle zu xwis kommen, ist doch viel geiler da mit ladder und allem! www.champ-site.com da steht alles dazu. alex0022 ist auch wieder da, hehe:smokin
 
gj :top

auf den WOL-Servern zocken nur noch newbz, soweit ich weiß
 
Original geschrieben von FsLegende
gj :top

auf den WOL-Servern zocken nur noch newbz, soweit ich weiß

leider is es nicht so. es zocken viele gute spieler immer noch täglich nur da
vielleicht bringt es ja mehr spass auf einem laggy server ohne ladder und chat:nono
wer weiss:alien
 
jo hab ihn grad getroffen ^^ leider kann ich nich zocken weiss der geier warum... ports offen immer noch nix mir fällt nix mehr ein
 
ah der starter ist auch mal wieder da :-)
Original geschrieben von henky
leider is es nicht so. es zocken viele gute spieler immer noch täglich nur da
=?
 
he yoo starter wasn nun zockste jetzt wieder ts oder kommste noch in zh ?
 
manche halten sich aufm ww server auf, da sie gewissen ts persöhnlichkeiten nicht übern weg laufen wollen(war mal zu meiner zeit noch so...)
 
ich zock gar kein zh weil mir die leute da aufn sack gehen ich poste auch nix mehr zu dem dreck was die da veranstalten im ccg/zh forum... generals is meiner meinung nach frei von irgendwelchen bauern die meinen sie währen der totale bringer ^^ deswegen zock ich generals und zum größten teil will ich ts zocken aber kann im moment nich... wenn mal alle gecheckt haben das zero hour dreck unterm fingernagel is und entsprechende ladders da sind werd ich auch generals zocken bis dahin geht ts vor ^^ also bis denne....
 
schade naja kann man nix mache evt sieht man sich ja ma in ts wen ich ma reinschaue aber hast immer nen platz bei uns fallst du es dir irgendwann ma anderes überlegst
 
yeah gj, pimmei hat noch die oldschool-Einstellung :top Ich zock bisjetzt auch kein ZH, weil durch die overpowered Generals plötzlich Spieler gut sind, die @CCG praktisch überhaupt nichts drauf hatten usw; und das hat nix mehr mit Skill zu tun~

viele Gamer von Anfang haben deshalb schon gequittet, und EA supportet das Game auch net usw; von find ich das Original (auch wenn's kaum noch Leute spielen^^) immer noch besser =)
 
Original geschrieben von starter
ich zock gar kein zh weil mir die leute da aufn sack gehen ich poste auch nix mehr zu dem dreck was die da veranstalten im ccg/zh forum... generals is meiner meinung nach frei von irgendwelchen bauern die meinen sie währen der totale bringer ^^ deswegen zock ich generals und zum größten teil will ich ts zocken aber kann im moment nich... wenn mal alle gecheckt haben das zero hour dreck unterm fingernagel is und entsprechende ladders da sind werd ich auch generals zocken bis dahin geht ts vor ^^ also bis denne....
hmm aber deine Posts dort waren ja auch nicht gerade konstruktiv... ich denke da nur an das Fairplayforum -.-
 
was vielleicht daran lag/liegt, dass er als oldschool player von dem newschool Klima dort auch ziemlich angepisst war? (wär ich auch)
 
hehe zieh dir einfach mal die geilen begriffe rein die sich die leute da ausgedacht haben jedes 2te wort is "imba" jedes 3te "micro" dann gibts noch "macro" und lauter son dreck da frag ich mich eben was der ganze dreck soll 1000000 threads zum patch 1.3 der niemals erscheinen wird 1000000 anschuldigen von mh aber ss hat nie jemand verlangt... warum nich einfach ss verlangen von dem wenn man glaubt das er mh hat??? is doch wohl ez aber auf sowas kommt man ja nich nein da postet man replays wo man eh nix erkennen kann ^^

edit: und dann das ganze gerede über die community boah echt irgendwann reichts community hin community her... da redet keiner mehr für sich selber jeder redet für die community muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh da muss ich echt jedesmal kräftig lachen dann is ja noch nich schluss dann gehts weiter mit themen wie "is die community böse??" "die community is echt daneben" "kein wunder das ea nix macht bei der community" omfg fasst euch mal an euren kopf am besten 10000 mal draufschlagen... dann der geile begriff dafür wenn jemand ausdrücke benutzt "flamen" haha da lach ich so herzhaft jedes mal drüber das mir gleich die tränen kommen

2. edit: hahahaha jetz geh mal in ccg/zh fairplay und schau dir das topic an "was erlaubt sich =FGK= eigentlich" das sagt ja wohl alles aus über die leute die zh zocken und die mods dort sprechen glaub ich für sich...
 
Last edited:
yop - newschool eben :z
Original geschrieben von starter
1000000 anschuldigen von mh aber ss hat nie jemand verlangt... warum nich einfach ss verlangen von dem wenn man glaubt das er mh hat???
weil ZH-Maphack ausschaltbar ist, SS würde also nix bringen ;)
edit: und dann das ganze gerede über die community boah echt irgendwann reichts community hin community her... da redet keiner mehr für sich selber jeder redet für die community muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh da muss ich echt jedesmal kräftig lachen dann is ja noch nich schluss dann gehts weiter mit themen wie "is die community böse??" "die community is echt daneben" "kein wunder das ea nix macht bei der community"
yo - und vor allem: die "Community" sind ja sie selbst :rofl
 
Original geschrieben von FsLegende
yop - newschool eben :zweil ZH-Maphack ausschaltbar ist, SS würde also nix bringen ;) yo - und vor allem: die "Community" sind ja sie selbst :rofl
Rein theoretisch müsste man auf dem SS noch die Aufforderung "ss plz" oder was auch immer sehen, dann wäre alles in Ordnung. Aber jeder kann den SS mal zu spät machen sodass die Schrift schon weg ist und dann würde es noch mehr maphack Anschuldigungen geben :(
 
jo eben.
Und dann würde das Fair Play Forum nocn anders aussehen. Jeden Tag 5 neue MH Vedachtsfälle, statt wie im Moment nur 1 am Tag.:D
 
Original geschrieben von FsLegende
viele Gamer von Anfang haben deshalb schon gequittet, und EA supportet das Game auch net usw;
EA supported XWIS; Es sind leute von die EA Kommunity welcher uns die Preizen schicken fur die Winner von die TS, RA2 & YR ladders.
 
Last edited:
lol stef u checker, I was talking 'bout C&C Generals ;)
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

Rein theoretisch müsste man auf dem SS noch die Aufforderung "ss plz" oder was auch immer sehen, dann wäre alles in Ordnung. Aber jeder kann den SS mal zu spät machen sodass die Schrift schon weg ist
MH ausschalten verlangt glaube ich ein oder zwei Tastendrücke, also würde man ez schaffen, bevor die Schrift weggeht...
 
Back
Top Bottom