ts server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von FsLegende
lol stef u checker, I was talking 'bout C&C Generals ;)MH ausschalten verlangt glaube ich ein oder zwei Tastendrücke, also würde man ez schaffen, bevor die Schrift weggeht...
ja aber wenn man jetzt den ss zu spät macht, auch wenn es unabsichtlich war, hat man ein ziemliches prob...
 
hmm ne, da wird's wieder genug Einfallsreichtum in punkto Ausreden geben, das versprech ich dir ;)

anywayz, FirstDai oder irgendwer hatte's doch mal getestet: Maphack an war glaube ich eine Taste, Maphack aus eine, also Maphack aus + SS = 2 Tasten - dauert netmal 1sec, Schrift bleibt mind. 3sec stehen :o
 
Original geschrieben von FsLegende
hmm ne, da wird's wieder genug Einfallsreichtum in punkto Ausreden geben, das versprech ich dir ;)

anywayz, FirstDai oder irgendwer hatte's doch mal getestet: Maphack an war glaube ich eine Taste, Maphack aus eine, also Maphack aus + SS = 2 Tasten - dauert netmal 1sec, Schrift bleibt mind. 3sec stehen :o
Naja Einfallsreichtum ist das eine, aber schau doch ab und zu mal in das Fairplayforum rein (und ignorier die ganzen Kiddies die EZ Leute faken^^), dort wird jeder angeschuldigt, MH zu benutzen, und wenn auch nur eine kleine Auffälligkeit in einem Replay ist. Da kann man eine noch so gute Ausrede haben, nützen wird es einem bei dieser 'netten' Community nichts. (Btw. ich wurde noch nicht beschuldigt, daher schreibe ich das also nicht so ;))
Find ich übrigens interessant, wieviel du über FirstDais MH weisst... :pp
 
lol^^

ich gebe nur wieder, was ich von ihm weiß - bzw kA mehr ob er's war, könnte auch newb0815 oder sonstwer gewesen sein...
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
aber schau doch ab und zu mal in das Fairplayforum rein, dort wird jeder angeschuldigt, MH zu benutzen, und wenn auch nur eine kleine Auffälligkeit in einem Replay ist.
manchmal sind diese "kleinen Auffälligkeiten" allerdings mehr als nur "klein" :o

In dem ersten Replay konnte man zB eindeutig sehen, dass Ronnan total reaktionär spielt, aber alle schreien sofort "Zufall/Skill/Luck/woteva", weil sie die Augen verschließen und garnicht erst wahrhaben wollen, dass Ronnan möglicherweise cheatet - zum Glück hat's das zweite Rep dann endlich mal bewiesen :z
 
Original geschrieben von FsLegende
lol^^

ich gebe nur wieder, was ich von ihm weiß - bzw kA mehr ob er's war, könnte auch newb0815 oder sonstwer gewesen sein...manchmal sind diese "kleinen Auffälligkeiten" allerdings mehr als nur "klein" :o

In dem ersten Replay konnte man zB eindeutig sehen, dass Ronnan total reaktionär spielt, aber alle schreien sofort "Zufall/Skill/Luck/woteva", weil sie die Augen verschließen und garnicht erst wahrhaben wollen, dass Ronnan möglicherweise cheatet - zum Glück hat's das zweite Rep dann endlich mal bewiesen :z
ich hab mich eigentlich nicht auf ein spezielles rep bezogen. das mit ronnan ist so ne sache, ich hätte da auch gedacht das er nicht cheatet aber wayne der typ ist eh nen bissle komisch...
 
kp er ist ja in keinem forum aktiv soviel ich weiß, in ligen ist er gebannt... ich denke mal er hat nen fake account... :(
 
possible... Naja, ist schon eine harte Situation; Mitleid empfinde ich für ihn aber nicht, er hat's sich schließlich selbst eingebrockt :z

btw ich versteh jetzt endlich, was die ZH Gamer meinen. Hatte gerade eben @CCG auch ein Game, wo ich zweimal rein zufällig zur gegnerischen Lotus gefahren bin. Einmal war's Glück bei der Verfolgung mit einem Trooptrans (richtige Richtung) und einmal stand sie untätig in meiner Base rum, als ich zufällig mit einem Scout-Ovi dorthin fuhr, um ein Gebäude abzusichern. (weil ich ja wusste, dass sie noch irgendwo in meiner Base ist) hmm, mein Gegner hat fair verloren, aber wenn er mich des MHs beschimpft hätte, hätt' ich's ihm garnicht mal so übel nehmen können :/
 
Original geschrieben von FsLegende
possible... Naja, ist schon eine harte Situation; Mitleid empfinde ich für ihn aber nicht, er hat's sich schließlich selbst eingebrockt :z

btw ich versteh jetzt endlich, was die ZH Gamer meinen. Hatte gerade eben @CCG auch ein Game, wo ich zweimal rein zufällig zur gegnerischen Lotus gefahren bin. Einmal war's Glück bei der Verfolgung mit einem Trooptrans (richtige Richtung) und einmal stand sie untätig in meiner Base rum, als ich zufällig mit einem Scout-Ovi dorthin fuhr, um ein Gebäude abzusichern. (weil ich ja wusste, dass sie noch irgendwo in meiner Base ist) hmm, mein Gegner hat fair verloren, aber wenn er mich des MHs beschimpft hätte, hätt' ich's ihm garnicht mal so übel nehmen können :/
Hmm naja meistens kann man pures Luck schon von Zufall oder Glück trennen. Nur manchmal eben nicht. Dann entstehen diese berühmten 10 Seiten "XXX MH" Topics.
 
Naja, ich hoffe, "Aceton" bringt in diesem Fall endlich Klarheit ;)
 
Original geschrieben von FsLegende
Naja, ich hoffe, "Aceton" bringt in diesem Fall endlich Klarheit ;)
Ich glaub allerdings das FairplayZH von clanwars.cc sich eher durchsetzten wird da es 1tes bedeutend kleiner und 2tens von der grössten ccg liga unstützt wird...
 
ach die haben auch ein Tool gemacht? gj noch garnicht gehört

Hätte nicht gedacht, dass diese Leute so fähig sind bzw sein können :p - dann sollen sie doch bitte auch gleich mal das Prob mit den IPs fixen =)
 
Original geschrieben von FsLegende
ach die haben auch ein Tool gemacht? gj noch garnicht gehört

Hätte nicht gedacht, dass diese Leute so fähig sind bzw sein können :p - dann sollen sie doch bitte auch gleich mal das Prob mit den IPs fixen =)
Hmm welches Problem mit den IPs? Das von CnCReplays ist angeblich schon fertig aber noch nicht released.
 
Back
Top Bottom