TS noch zeitgemäß?

Dennis, spielst du auch net TS, wenn man dich in msn danach fragt?
Weil mit alten m8s is doch sicher noch ganz lustig, denk ich ma...
Ich hab eigentlich auch keine Lust, in der Lobby ewig darauf zu warten, dass ein game zustande kommt, aber ich denke, ich hab schon noch ein paar Leute, mit denen ich evtl. zocken könnte, wenn man sie in msn anspricht...:)
 
heh
wenn ich im msn gefragt werde, muss ich an Mel's PC ran, weil ich auf meinem TS gar nicht installiert habe.

aber ich spiele letzte zeit ausschliesslich SWG, also sag ich immer nein dazu :P
 
wieso?
willst du etwa eine runde gegen mich abloosen? ^^
 
wus? hehe
es ist von thema abgewichen, ja. aber in TS-forum wird sowieso kaum mehr gepostet omfg
können ja ruhig sone Ts-smalltalk machen :P
 
ya, aber dann mach' halt 'n extra Topic dafür auf... Ich wurde halt nunmal eingestellt, um genau diesen Smalltalk zu unterbinden. Sorry, aber das ist nunmal mein Job :o Man könnte ja wieder einen Spamthread aufmachen, so wie es das schonmal gab...
btw: ich adde dich mal in MSN, Dennis ;)
 
ok, machen wir einen neuen Thread auf "warum will Hanna gg Snake loosen". Recht so ?
 
Wenn du willst, kannst du das machen lol...
Original geschrieben von c0mtesse
Eigentlich hat unser Smalltalk schon noch mit`m Thema zu tun;)
Was bitte hat die Tatsache, dass du gegen Dennis verlieren würdest, mit der Frage, ob TS noch zeitgemäß ist, zu tun? o_O
 
Es ging ja nicht darum, dass ich gegen Dennis losen würd.....tztz:o

Es ging darum, dass ich mit ihm mal zocken will, sobald ich das game wieder hab...;)

TS zeitgemäß? => Snake: weil viele nicht mehr zocken, spiel ich auch nimmer.:o(so ähnlich halt) => c0unti: mag vs Denni spieln => Snake soll TS installen


Also hatte das schon noch mit`m Thema zu tun:D:p
 
Aha, jetzt verstehe ich die Botschaft, die dahinter steckt: c0mtesse wird immer gegen Snake verlieren => TS ist zeitlos^^ :lach
 
Öhhhhm, nö, das würd ich jetzt mal net behaupten, aber ich bin ja zum Glück kein Macho und hab Probs mit`m Verlieren:p:p:p
 
Dennis sowieso nicht.
Aber du würdest gegen ihn sicherlich gewinnen, weil er seit mehr als ein Jahr nicht mal in TibSun-Chat war :D
 
lol ich zockt das jetzt dieletzten paar wochen weilnix andere läuft auch dem rechner unddie meinsten sind faire eigendlich fast keine cheater jeden falls bin ich keinen begegnet ! Und ich such noch einen clan :D
 
dann zockt halt einfach mal.bin mal gespannt wer gewinnt.könnt ja mal bescheid sagen wann ihr zockt.würde vielleicht gern mal zuschauen.
oder mal ein game gegen euch machen

bin täglich ts
 
Original geschrieben von MelanieK

Aber du würdest gegen ihn sicherlich gewinnen, weil er seit mehr als ein Jahr nicht mal in TibSun-Chat war :D

Nah, ich war jetzt auch seit über einem Jahr nimmer in TS:D
Hab gestern erst ma wieder bissle drüber nachged8, was ich noch so vom game weiß....:o
Weiß ja net mal mehr, welche Taste fixiert usw.:(
 
Back
Top Bottom