Ts mit Router zocken

stef das funzt alles nicht, ich hab schon alles ausprobiert!!! Wie hast du gemacht?

beschreib das mal wie für einen dummen, thX

Von welcher Firma ist denn dein Router ... lies mal das Handbuch , benutz die Installations CD und dann hau rein lol

Hab auch Netgear , welchen denn ?
Da müsste eigentlich ne CD dabei sein mit nem Access Link , password und so stehen da auch drauf und wie mans einrichtet wird auch erklärt.

Falls du noch was brauchst da gibts auch ein ziemlich gutes Forum

Routerfirewall aus usw. ansonsten setz dein comp mal kurz in die DMZ

ah ich probs mal, aber ich glaube die hab ich von vornerein ausgeschlatet,

Probier erstmal mit dienem Router das einfachste hinzukriegen , sprich IRC Filesend , definier da die ports im irc und gib die dann am Router frei , wenn netmal das klappt hast irgendwas total verwuchtet .

das komische ist es ja, d.h. auf meien 2 pc kann ich mit dem switch cs zocken etc. aber kein C&C 3

ich komm in die lobby und auch ins spiel aber beim connecten bricht er immer ab, weist du an was das liegen kann?

Ports mit der ip vom 2ten pc freischalten ^^

Port 1140 bis 1234
und Port 4000

Wenns net klappt liegts net am Pc und net am Router sondern am User , denn klappen muss es :D

Saug dir das Software Update für den schwulen rp114 von der Netgear Homepage dann gehts .
Die addy steht im Handbuch und auf der CD , hab aber beides net parat also schau selbst :D

Back