TS&FS Server abschalten

Man kann ja eigentlich (wenn die Server nicht so belastet werden) mehrende Serverdienste auf ein PC laufen lassen ;)

also kann man ja eigentlich fs und ts auf ein server laufen lassen.

naja aber das ist fuer die ea leute sowieso zu umständlich :lol

P.s ra1 habe ich noch vor 4 monaten einmal online gespielt ;) denkt schon das die Server noch laufen !!!!!
 
fragt sich nur, was...

Anywayz: meiner Meinung nach ist es schlichtweg lächerlich, dass bereits nach vier Jahren wegen zu wenig Nutzern die Server abgeschalten werden sollen. Dass nach gerade mal vier Jahren kein Schwein mehr Bock auf das Spiel hat, zeugt von einem sauschlechten Support von EA! Schaut euch doch nur mal Starcraft an: obwohl es mittlerweile schon fünf oder sechs Jahre alt ist und Blizzard Entertainments mindestens schon fünf aktuellere Spiele auf dem Markt hat(te), laufen die Server immer noch. Es wird sogar noch regelmäßig gepatcht. Die Folge davon: dort laufen jetzt noch fast soviele Gamer 'rum, wie es in TS gerade mal in den besten Zeiten der Fall war. Meiner Meinung nach wieder mal ein Beleg für die Unfähigkeit EAs. :nono
 
jap, deswegen spielen ja sauviele immer noch starcraft und diablo, weil support halt stimmt. was meinst du wieso ich jetzt nur noch versuche EA-games aus den weg zu gehen? ^^ die sind nur am spiel interessiert solange es gut verkauft wird, danach schon addon rausbrigen oder/und neues game - siehe renegade - gutes spiel aber die wollten sich darüber nicht kümmern und somit ist es verfallen
 
Eben. Seit RA 2 'raus kam, fand bei TS/FS praktisch kein Support mehr statt...
 
Da sieht man das der Support von Blizzard viel besser ist als der von EA.

Die Versprechen sind aber wiederum von EA größer !!! (werden aber nie eingehalten)
 
lol was bringen Versprechen, wenn sie dann sowieso nicht eingehalten werden? Ich errinnere da nur an ein ominöses 'Ladder-Kit' für CnCG, welches EA von Anfang an versprochen hatte und welches bis heute noch nicht aufgetaucht ist... :nono
 
ja doch der support nervt schon wiel der so kace ist aber so lang das ein oder andere game funzt ist grund genug um zu zocken oder ?? :angel
 
Nein - Es macht einfach keinen Spaß, wenn du Terra-Game offen hast und die ganzen Mod-Newbz kommen 'rein und gehen gleich wieder - und nach 20 Minuten kommt dann vielleicht mal ein Spiel zustande :nono
 
ja warum wohl weil den das gescheite zocken nicht beigebracht wird ganz einfach ist die sache oder

früher gabe auch newbies aber die wurden von leuten auch zu guten zocken gemacht also net beschweren wegen den lusern weil top player fallen net vom himmel oder
 
Ich beschwer' mich garnit wegen Looser - ich hab' immer gern gegen newbz gezockt, weil es einfach ein gutes Gefühl ist, wenn ein Rush 100% Wirkung zeigt, und nicht nur ein Gebäude weg oder so :D
Und als ich noch aktiv war, hab' ich auch einiges bissel was beigebracht. Snak3z3y3, der Leader von N1KE hat zB wie schon gesagt von mir Terra spielen gelernt ;)
 
wow du checker franky hätte ich doch auch ma so ein glück das mir ma jemand bissel unter die arme greift :((
 
Schreib doch bitte net immer luser!:nono
Da tun einem doch die Augen weh:flame
 
was willste machen luser gibt es halt im cnc und wenn den das gamen beigebracht wird dann sinds auch keine luser mehr
 
Back
Top Bottom