TS&FS Server abschalten

einer reicht aber was mich mal intressieren würde wieviel user können insgesamt ihn den ts server? pro barracke also..

Original geschrieben von T@Tz!tUs
einer reicht aber was mich mal intressieren würde wieviel user können insgesamt ihn den ts server? pro barracke also..

lol da gabs nie eine begrenzung

glaub das es mal an einem abend um die 100 spieler waren in einer lobby irgendwann vor weihnachten

is doch schick

warum ts schlissen es ist das geilste game für mich und wen da die server zu sind was game ich dann als standard ??????

ich hatte damlas x mal zu meinem -lof- leader gesagt ich game nie wieder fs und bin immer wieder gekommen so an die 30x hab ich das gesagt.

kein game hat mich je so begeistert wie ts/fs

Original geschrieben von dagobert
is doch schick

warum ts schlissen es ist das geilste game für mich und wen da die server zu sind was game ich dann als standard ??????

ich hatte damlas x mal zu meinem -lof- leader gesagt ich game nie wieder fs und bin immer wieder gekommen so an die 30x hab ich das gesagt.

spiel generals das ist viel geiler und ausserdem wieso 2 server wenn bis zu cirka 100 leuten auf einen server passen? soviel spieler werden niemals ihn einer barracke sein...meine meinug also... naja what ever wir werden sehen was passiert..

Ts/Fs isn Kultspiel 1 Server für beide Games würden reichen.

Aber ich denke EA hat genug Kohle um alles zu finanzieren da macht ein Server weniger auch keinen unterschied.

ich weiss noch als früher die GDI bar mit 40 leuten dicht war die nod bar mit 30 und die folgenden jeweils 20-10 leute ! da war oft mehr als 100 leute drin hehe

Original geschrieben von dagobert

dito. und kein game wird mich jemals wieder so begeistern. ich überleg, ob ich auch mal wieder ts spielen soll *g*

hab jetzt immer generals gespielt.... und ts seit ca. 4 monaten nicht mehr.. und gestern als ich paar ts screens gesehen hab wollt ich unbedingt wieder mal ts spielen.. weil es einfach besser ist als generals....
und es geht einfach nicht :(... ich dreh durch...

das beste spiel, dass ich je gespielt hab.. da kann kein anderes mithalten.. chancenlos, unerreichbar, einfach aaaaaaaahhhh

turi hat recht ts ist das beste spiel ich hab auch versucht ein anderes game zu spielen ging nicht nirgents habe ich soviel fun wie in ts/fs.

hmm abschalten wäre zu schade das game macht gelegentlich immer noch fun egal was für map aber auf die dauer ist es nix mehr kanste total vergessen

und noch was wenn man da niemenden kennt von heute das kanste es eh vergessen

hey und nur so neben bei es gibt keine bilder von mir mehr leider
:( aber wenn ihr sie wieter wollt mach ich sie in anmie forum rein :)

Ich hab mal einfach zwei Fragen !!!

Dürfen die das überhaupt aus rechtlicher Sicht nach nur vier Jahren ganz abschalten ?

Ich habe mir gerade die Verpackung von ts angesehen und da steht drauf !!!!!!

"Sie können kostenlos auf den endgültigen Schlachtfeldern im Internet spielen. Denn Westwood Online (SM) ist jetzt komplett integriert, um schnelle und leichte Verbindung zu ermöglichen"

Mit diesen zwei Sätzen versprechen sie zwar keinen super guten Supporte usw. aber trotzdem die Möglichkeit zum online gamen.

Und bringt das wirklich genug Geldmittel für EA, wenn sie die Server abstellen ??

Die Pflege der Server kostet ja bestimmt das meiste Geld in Hinblick auf die Zeit. Und das hat ja EA fast ganz eingestellt in Bereich cnc3 !!!
Die alten ts/fs Server sind sowieso schon viel zu veraltet, um sie für andere Spiele zu benutzen und der Traffic ist wegen den wenigen Spielern nun wirklich stark gesunken ;).
Und ein Patch zu entwickeln ist nun wirklich um einiges teurer.

Also das sind alles nur Vermutungen, aber ich denke schon das ein Teil davon zutrifft !!!

Last edited:
ich denke so wie marine die werden das game nicht abstellen es ist mir schon klar das das game nicht mehr der volle brinnger ist und voll angesagt aber es hat eins geschaft
es hat sich über die jahre gehalten und nicht so wie andere sever wo ausgestorben sind und ts und fs leben noch verdamdlang für ein so altes spiel und weil es jetzt noch lebt wird es nicht
austerben

und noch was wenn ihr nicht so viel im board quatscht über fs,ts ja oder nein geht doch rein und bringt wieder neues leben in das game und zeigt den lusern wie man richtig zocken tut so wie ihr es bei mir gemacht habt

den cnc ist zu schade um aus zu sterben blos zu viele luser den das beigebracht gehört das game

ich hoffe ich lasst euch die worte durch den kopf gehen den cnc hat schon viel erlebt und ist fast schon geschichte

ghost4

denke früher oder später schalten sie die server ab.das spiel wird nun 4 jahre gespiel.solange noch genug leutz da sind die zocken denke ich bleibt 1 server erhalten.

aber wartet mal noch 1-2 jahre ab.es werden ja immer weniger in der lobby.obwohl es in ts zur zeit genug sind.

aber auf dauer denke ich stirbt jedes game aus.obwohl ich es liebe.:kek

ja klar aber es gibt genug leute die das game haben und nicht mehr zocken und sich beschweren wegen den newbie ist doch kein wunder von den guten die noch online sind hat kaum einer noch bock luser gut zu machen und das game den richtig beizubringen früher war das der fall so wars mit mir auf jeden fall
und so habe ich cnc gelernt

darum ne aufoderrung kommt doch wieder ins game macht neu clans und bringt denn lusern das zocken bie ihr dinos dann macht das game auch wider fun oder nicht

und noch was es liegt in euren händen was ihr aus dem sever macht
wenn ihr wollt das es nur noch luser im game gibt und der server verrotten soll dann lasst das game aber wenn ihr es wieder richtig ins leben rufen wollt DANN KOMMT ZURÜCK

Hmz, vor zwei Jahren hab ich mir schon andauernd anhören müssen, dass WW die Server wohl in nächster Zeit abschalten wird....
Inzwischen mache ich mir da nicht mehr soooo viele Gedanken drüber...heh;)

solange sogar noch der dune2000 server läuft mache ich mir da keine gedanken...apropos, läuft der noch ;) :?
wisst ihr ob noch die ra1 und cc1 server on sind ?
ich kann nämlich das update net ziehen

Wenn die Irgendwann die server abschaltewn werd ich einen ins netz stellen lol :angel ich geh davon aber aus das es wie bei allen anderen online games ist ein server wird immmer da stehen siehe diablo1 das Game ist echt uralt und es rennen immmer noch die server

Back