TS&FS Server abschalten

Ich bin der gleichen meinung wie h20 zu zeit werden es immer weniger benutzer also wozu 2 server noch online haben wenn sie eh fast nie benutzt werden wie er der h20 schon sagte nur 2 benutzer ts? und 0 fs? also das lohnt sich nicht dafür geld auszugeben sie sollten mehr generals unterstützen naja aber das mit der 1.6 patch war ja auch ein flob:P

also wenn ich die wahl hätte wäre ich dafür das ts und fs sêrver abgeschalten werden.

weil manche TS/FS spieler ab und zu aus fun mal zocken wollen vielleicht?

Selbst dafür würde glaube ich ein Server reichen. Ernsthaft, ich hab TS/FS bis zum Vergasen gezockt. Damals waren 2 Server gerechtfertigt, aber wenn ich sehe das da net mal 1 Spieler oder grad mal 2 in der Lobby sind, sind im Durchschnitt maximal 3 Games am Laufen.

Clans: ts-ist-tot
MSN: elefant87@hotmail.com
Style: Standard - DE

jo ich denke auch das 1 server reicht

Original geschrieben von RhiNoTaNk
weil manche TS/FS spieler ab und zu aus fun mal zocken wollen vielleicht?

meinste das intressiert ea wenn manche ts fs aus fun zocken?das kostet geld kiddi

Ja wenn schon 1 server max und fs sollte abgeschaltet werden.

Alle die der Meinung sind das TS/FS abgeschaltet werden soll nochmal die Hand heben und dann bitte das Tiberian Sun Board verlassen. Grübel grübel, ich kann nicht erkennen was ihr hier noch wollt. Vielleicht kann mir auch noch einer beim rausgehen sagen, was den es so kostet die Server am laufen zu halten ???

standardmäßig hab ich <30 GDIlobby und <20NOD lobby gesehen...wo sind das bitte 2 leute...spinner

Also, ich finde, es sollte einen Server fuer die ganze welt geben, einmal fuer ts und einmal fuer fs...
btw sudi, ich glaube nicht, dass "lol" gut zum thema passt :D

Original geschrieben von Silentx2000
standardmäßig hab ich <30 GDIlobby und <20NOD lobby gesehen...wo sind das bitte 2 leute...spinner

by h20

Ea you need to discontinue the Ts/Fs servers. Last time i checked it was yesterday night at 10:15pm (prime-time for gaming) >and 2 people< were in the TS server and 0 in the FS server!

Maintining servers cost money! So discontinue the Ts/Fs servers so you have more koney to spend on Generals patches or Zero-Hour!

There useless. No one useses them anymore. No active clans that i know of are in Ts anymore and i havent seen any games in their in 1 year! Just people on the Lobby!

Serouisly, Discontinue the servers.

nubi ich rede das h20 das gesagt hat wenn du schon net lesen kannst dann sei ruhig cheater:o

Last edited:
Original geschrieben von T@Tz!tUs
Ich bin der gleichen meinung wie h20 zu zeit werden es immer weniger benutzer also wozu 2 server noch online haben wenn sie eh fast nie benutzt werden wie er der >h20 schon sagte nur 2 benutzer ts<? und 0 fs? also das lohnt sich nicht dafür geld auszugeben sie sollten mehr generals unterstützen naja aber das mit der 1.6 patch war ja auch ein flob:P

also wenn ich die wahl hätte wäre ich dafür das ts und fs sêrver abgeschalten werden.

und hier ist der sagt ich hab net gesagt das 2 benutzer online waren sondern der das h20 das gesagt hat cheater noobi silent
und wenn 30 davon oder 20 sind mod map spieler also ehrliche meinug wer von united-forum spielt schon mod map?manschmal sind welche die tera spielen on bzw. wie goldnglow,tezzdoctr,und die ganzen leute von steelc0re clan.....:cool :cool

Last edited:
ich bin auch oft drin naja ich game ja nur tera und ff
sind ebend die beiden besten maps.

achtet mal auf die 3 nicks

xDagobert
Tibdown
Broken4ir

mit den game ich IMMER

nubi ich rede das h20 das gesagt hat wenn du schon net lesen kannst dann sei ruhig cheater

mit spinner meine ich "h20", aber das du dich angesprochen fühlst kommt mir ganz gut, du bist ebenfalls einer...
und langsam wissen wirs mit "cheater", kennste nix anderes?
armer türke

yo, also einer reicht denk ich auch. aber bloss net abstelln! jetz wo ich doch ab und zu wieder ts zogge :nono

MfG

ola. entweder beide oder gar nix. aber so wie sich die um ts fs kümmern wird das eh nix mehr. huhu teamxle, spielst ja immer noch. hatte ein jahr nix gemacht und vor ein paar tagen mal wieder ein bischen gezockt. wer tzeam nicht kennt, der zähste spieler von früher, komische taktiken aber voll nervig, heheheeheh. hau mal rein xle:)

macht das topic zu trax

weil es wieder nur streit gibt sagt mal kann tracce nix anderes auser leute beleidiegen :nono :nono :nono :nono

Moment, erst noch Obiwann grüßen. Ich versuch mich halt immer noch und immer noch mit der selben Taktik :D
Vielleicht sieht man sich. Egal auf welchen bzw. wieviel Servern :kek

Back