TS Fehler (First deceade)

So! endlich geschafft!

ich schreib euch das tutorial mal rein ^^

1. start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben *enter*
2. auf Register "anzeige" (Delay) gehen und dort DirectDraw-Beschleuniger "deaktivieren"
3. "Beenden"

:P so... hoffe es geht ^^
es gäb ncoh einige bilder dazu.. aber ja.. sind ned notwendig wenn mans so schön beschreiben kann ^^

€: spiel blieb bei mir hängen.. aber es kam bis jetzt keine solche meldung mehr obwohl ich 'n gefecht mit 15 obelisken und so 30 lasertürmen getestet hab ^^" :D
nach dem spielen allerdings wieder den Beschleunigungsmode einschalten für die andern games ^^
 
Last edited:
Der Fehler trat auch häufiger auf, wenn diese Sonicpanzer(Dispurator oder sowas, kp^^) geschossen haben. Ultra nervig.
 
lol
den fehler gibts stimmt hat aber rein garnix mit first decade doer sonst was zu tun sondern mit xwis und windows^^ bei den meisten wird es wie oben beschrieben um es zu beheben nicht funktionieren da bis jetzt noch kein schwein weiss wie man den fehler wirklich beheben kann^^ jedenfalls wird der fehler hervorgerufen wenn dissruptor,laser,obselik oder ähnliches schiessen und man dabei zum falschen zeitpunkt mit der rechten maustaste herumscrollt.man brauch eigentlich nur die rechte maustaste weglassen oder selten drücken(normal scrollen)dann sind die fehler auch sehr sehr selten
 
Hat jetzt schon jemand ne lösung für das problem? komm mir schon richtig doof vor jedesmal bekomm ich internen error...
 
Hab durch google was gefunden. Einfach vor dem Spielen die ctfmon.exe im Taskmanager beenden. Werde das noch testen, aber für 1 spiel hats gestern funktioniert.

edit: ok hat doch nicht funktioniert. scheiß game
 
Last edited:
Ich hab jetzt mal Feuersturm drüber installiert. Vllt hilft das ja.
 
Der Interne Error geht so nicht weg. Ist meistens Ingame bedingt, wenn Lasertürme schießen und man drüberfährt oder so. Da bekomm ich auch immer nen Internen...
 
Hab nen Tip von Stoned=ne bekommen, die Details mal auf MIttel zu stellen. Scheint zu klappen. Bis jetzt...
 
Back
Top Bottom