troja is´n richtig schoener film :D

werde ihn mir auch in the next days reinziehen und hoffe mald er wird seinen Meinungen gerecht...

lol bei mir hat der eintritt 9,5€ gekostet
hehe berlin spandau ist teuer :P

bei uns 7€ :o
der film is auf jedenfall geil, auch wenn das mit den heuballen bissl erfunden ist :D
fands net so gut, dass die sache mit dem trojanischen pferd so nebensächlich war. eigentlich sollte ja der priester Lakos oder so ähnlich vor dem trojanischer pferd warnen und deshalb umgebracht werden :o. aber sonst is der film geil

omg in was für assistädten wohnt ihr denn? ^^

bei uns kostets 4,50€ :p

was ihr zahlt dafür noch was :?
ich krieg 5 euro lappn für kino gehn, (von wem is geheim :lol

Bei uns komme ich und meine Friends immer umsonst rein, durch das Toiletten fenster hehe. (kein Scherz)

hätt ich auch getippt^^
Original geschrieben von MeGa
Bei uns komme ich und meine Friends immer umsonst rein, durch das Toiletten fenster hehe. (kein Scherz)
gj

evtl. hat jemand drauf geachtet, aber hat plan-b was mit troja zu tun? weil an so ner stelle nachdem da steht "a ... production" oder so ähnlich kommt dann "In Zusammenarbeit mit Plan-B"...

wer sich den film noch anguckt, sollte mal drauf achten, is entweder ganz am anfang oder ende wo halt die schrift kommt ^^ hab echt nen schock gekriegt wo ich das gelesen hab, aber als ich so nachgedacht hab, kann es gar net sein dass die unseren plan-b clan meinen ^^ fazit: hat plan-b den namen von irgendner firma geklaut? :p

Stimmt - war lustig zu lesen, dass Plan-B die Finger mit im Spiel hatte:pp.....

Troja fand ich persönlich top - Atmosphäre, Schauspieler, alles...
Nur das Ende gefiel mir nicht sooo sonderlich, bedenkt man folgendes:
Der kleine Bruder von Hektor - der allerletzte Obernoob, der gerade mal
gelernt hat, mit dem Bogen zu schiessen, tötet letztendlich den HALBGOTT
Achilles:wand.
Und natürlich war genau der erste Treffer der Todesstoss - der in der Ferse.
Dabei könnte man sich denken, dass er eigentlich sein Herz treffen wollte:lol.
Alles in allem ein Top-Movie.

Zum Film: Day after tomorrow
Der Film ansich ist cool, wenn man die ganzen Specialeffects in Betracht zieht.
Inhaltlich hingegen ist mir der Film persönlich ein wenig zu fad - ein bissl mehr
Würze hätte dem ganzen nicht geschadet - aber naja, ist halt ein Katastrophenfilm.....

wie lustig der kampf um die frau war als er zum bruder geschlichen is .lol

ansonsten fand ich den film lanweilig is ja auch kein wunder 2 stunden ohne kippe konnte das ende kaum erwarten

:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

Back