trinken ohne schlucken

hmm ich denk das ist wie Atemreflex unterdrücken :o

aber das mit schlucken kann ich trotzdem ncht....naja bin schließlich genießer ^^

ich glaub ich habs grad rausgefunden, oder zumindest so ne mischform :s

ich hab nen halben liter apfelschorle in paar sekunden reingeleert. ich habs runtergeschluckt, aber nur so halb irgendwie. mit jedem schluck ging viel mehr runter, als normal, und das schlucken selbst war net so hefrig. fühlt sich an, wie wenn man die muskel nur halb bewegt oder so, ka :)

gj solang danach net so aussiehst:

Die Lunge filtert doch geringe Mengen Wasser selbst wieder aus sich raus wenn da was hinein kommt nicht wahr?
Da war doch irgendwas

[/color] du nichtsnütziger Admin :D
hmm ja ein teil des wassers kan rausdifundieren....allerdings auch rein, sprich wenn du ne woche in der badewanne liegst ertrinkst du auch :o ...glaub ich :D ausser selbstfiltrierungskoeffitzient > diffusionskoeffizient

mfg cebu

Is ja mal voll eglich. Da krieg ich Warzen im Nacken. Soviel Schluckerei.
Also mir reicht mein Müllschlucker, aber ich selbst muss keiner sein.^^

Ihr habt euch alle noch nie ne Bierbong gegeben? 2 Schluck normal, dann sich dem Druck ergeben und es fließt... 2 Liter in maximal 3 Sekunden im Magen.. Hab auch ewig geübt und kanns jetzt fast schon ohne Schlucken, aber ein oder 2 mal muss pro Flasche immernoch sein ^^

mit ner bierbong is das was anderes, aber wie macht man das mit ner flasche? >_<

jo wollte das auch mal trainieren, aber habs irgendwie vergessen .. aber jetzt hab ich wenigstens ne beschäftigung für die schule .. =)

die stuerzer sind was für noobs!!! entweder richtige druckbetankung mit bong oder normales exen und net so kinderspielzeug! nimmst n röhrchen, kommt dich billiger ^^

Könnt ihr eigentlich auch schlucken ohne zu trinken?
Das ist wesentlich schwieriger ^^

stefros said:
Könnt ihr eigentlich auch schlucken ohne zu trinken?
Das ist wesentlich schwieriger ^^
mach doch dein eigenes topic auf, pff :p

Wieso sollte jemand trinken wollen ohne zu schlucken? o_O Versteh den Sinn dahinter net so ganz.

ganz einfach:

mehr bier in bauchi in kürzerer zeit --> bauchi schneller volli --> mussi kotzi --> bauchi wieder leeri --> platzi für merh bier --> mehr bier in bauchi in kürzerer zeit --> ...

es geht darum so viele kästen wie möglich zu vernichten bevor man ins krankenhaus muss !

:D

Wenn ich das will, dann lass ich mir direkt einen Schlauch in den Magen runter legen und versuch nicht lang umständlich nicht zu schlucken.

ach, das ist doch die weichei-version :D

nein mal im ernst: ich glaub des is son männlichkeits-ritual oder so Oo

Back