Tribut an alle Nachtsuchtis !

Hm, ich glaub kaum jemand läuft mit ner Gatlingkanone durch die Gegend^^

selbst ne ingram hat ne kadenz dass du in 5 sec das halbe magazin leerst wenn du durchziehst, aber dann triffste wahrscheinlich kaum was, weil dir das teil hochgeht wien trekker der versucht 5 tonnen an nem seil zu schleppen xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingram_MAC-10

1200/min -> 100 Schuss in 5 sec, also wenn du da son grosses magazin anbauen könntest .....

http://de.wikipedia.org/wiki/P90

die nette P90 kommt noch auf immerhin 75 schuss in 5 sekunden, was bei dem magazin auch drinne ist, also paast die aussage "zieht der das halbe magazin durch" doch ^^

wie gesagt, da brauchts keine gattling, nur triffste halt nix ^^

Last edited:
selbst ne ingram hat ne kadenz dass du in 5 sec das halbe magazin leerst wenn du durchziehst, aber dann triffste wahrscheinlich kaum was, weil dir das teil hochgeht wien trekker der versucht 5 tonnen an nem seil zu schleppen xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingram_MAC-10

1200/min -> 100 Schuss in 5 sec, also wenn du da son grosses magazin anbauen könntest .....

wie gesagt, da brauchts keine gattling, nur triffste halt nix ^^

Nur musste noch das Magazin so schnell wechseln können... ^^

Nur musste noch das Magazin so schnell wechseln können... ^^

bei der p90 passtn 100er magazin rein ^^

also und bei mir sind 75/100 mehr als die hälfte also hatte der poster oben recht, genosse madu ^^

also und bei mir sind 75/100 mehr als die hälfte also hatte der poster oben recht, genosse madu ^^

Es geht aber nicht um Magazingröße, sondern um die Zahl der Magazine. Bei 100-Schuss-Magazinen müsste man also 200 Schuss in unter 5 Sekunden abfeuern. ;)

Also voll die noob waffe. Denke aber mal das von normalen pistolen die rede war, solche waffen die man auch besitzten darf und so :D

Also voll die noob waffe. Denke aber mal das von normalen pistolen die rede war, solche waffen die man auch besitzten darf und so :D

mir fällt grade net der echte name der "Nighthawk/Deagle" aus Counter-Strike ein, aber die schaffts mit dem kleinen magazin denke ich auch, und fällt in die kategorie handfeuerwaffe die du mitn waffenschein zuhause haben darfst ^^

IMI Desert Eagle

in 50AE kaum in der Hand zu halten beim Schuss + Muni is SAUteuer :D

[klugscheiss]Nen Waffenschein bekommste aber nicht als Privatman, nur ne WBK ;)[/klugscheiss]

IMI Desert Eagle

in 50AE kaum in der Hand zu halten beim Schuss + Muni is SAUteuer :D

[klugscheiss]Nen Waffenschein bekommste aber nicht als Privatman, nur ne WBK ;)[/klugscheiss]

dann halt ne waffenbesitzkarte t_T

ich mein ja nur ^^ das mit dem halben magazin in 5 sekunden ist jetzt nicht soooooooo unwahrscheinlich ^^

joa, das is gut möglich, nur nicht in allen Kalibern... > 9mm wird es schon schwer

vom Treffen (auch nur annähernd) darf man dann aber nicht mehr sprechen *g*

Vom rückstoß her denke ich ned das irgentjemand hier ein ganzes magazin von einer Desert Eagle in 5 sekunden abfeuern könnte. Die verschießt ja magnum muniton :D

joa, das is gut möglich, nur nicht in allen Kalibern... > 9mm wird es schon schwer

vom Treffen (auch nur annähernd) darf man dann aber nicht mehr sprechen *g*

das habe ich ja auch schon in meinem ersten post dazu angedeutet xD

wenn du bei ner ingram mac 10 durchziehst dann hebt die ab wien helikopter xD

und bei der dessert eagle, is der rückschlag ziemlich heftig, meinte einer meiner kollegen der in USA bei seinem austauschjahr damit auffem schiesstand war *g*

zwei meiner Schützenbrüder hatten die Deagle. Einer in 50AE, der andere in 357M.

Und ja, der Rückschlag IST gewaltig. Die Feuerlanze ebenso :D
Bei GK schießen nimmt man ja beide Hände (wobei das bei 9mm nicht nötig ist ^^) und ich dachte eigentlich dass 45. und 44. schon brutal sind, aber das Ding tut einen Schlag da kann man schonmal nen Schritt zurück gehen :D is echt beeindruckend :)

Ich vergleichs immer gerne mit 12/70, da hauts einem ja auch die Wangen blau wenn man die Flinte nicht fest in der Schulter hat *g*

Imo absolut unnötig die Waffe (Das Kaliber auch ;)), aber Laune machts trotzdem *g*

zwei meiner Schützenbrüder hatten die Deagle. Einer in 50AE, der andere in 357M.

Und ja, der Rückschlag IST gewaltig. Die Feuerlanze ebenso :D
Bei GK schießen nimmt man ja beide Hände (wobei das bei 9mm nicht nötig ist ^^) und ich dachte eigentlich dass 45. und 44. schon brutal sind, aber das Ding tut einen Schlag da kann man schonmal nen Schritt zurück gehen :D is echt beeindruckend :)

Imo absolut unnötig die Waffe (Das Kaliber auch ;)), aber Laune machts trotzdem *g*

meinte der tommie auch ^^

das es nen orfentlichen schlag lässt und wenn man damit auf eichhörnchen schiesst bleibt nur gulasch über .....

Ne Deagle ist in allen Kaliber Formen einfach nur unmöglich scheise. :D
Rückstoß, Gewicht, Genauigkeit und Kapazität sind einfach nur scheise aufeinander abgestimmt. ^^

wenn man damit auf eichhörnchen schiesst bleibt nur gulasch über .....

das kann ich zwar mangels eigener Erfahrung weder bestätigen noch wiederlegen, aber ich weiß was schon ne 32er oder ne eben die schon besagten 44er mit Colabüxen anrichten *g*

von daher kann ichs mir gut vorstellen *g*

Back