tribunus vs dezi test matches TA

Reaction score
17
Wollt mal meine neusten rep`s posten

Beide Spiele sind gegen dezi, den spammer kennt ihr ja alle :ugly

Das erste zeigt :scrinlogo vs :gdilogo

Ich versuch schnell zu techen und dezi fängt schnell an zu spammen, dadurch komm ich in arge
Bedrängnis und verliere meine halbe Basis. Doch dann kommt meine fliegende Rettung...

Das 2te, Ich versuch wieder einmal zu techen, mach dann aber einige Fehler und das schlimmste ist dezi kommt mit Shadows....

Last edited:
Grade hab ich ihn 2x im GDI Mirror (auf Rift und Arena) besiegt. Je dank Orcapower ^^
Aber trotzdem bleib ich dabei, ich kann GDI und Scrin nicht :D

sorry,aber ihr könnt beide nicht viel.da wird einen ja schlecht,wobei ich das nicht besser mach:ugly

na so kann man das auch nich sagen.hauptsache man hat spass am game :)

Löl, ich spiele kein GDI und so siehts auch aus ^^ und er kein Nod :D

Dazu kommt das du nach knapp 500 1on1s einfach genau weisst wie dein Gegner agiert (ja 500+ Spiele nur gegen ihn). Da weisst du auch jeder Fehler könnte der letzte seien und so artet es meist in so n Gecampe aus wie beim ersten Match.

sorry,aber ihr könnt beide nicht viel.da wird einen ja schlecht,wobei ich das nicht besser mach:ugly

Kapier ich nicht was du willst, das erste spiel ist ja mal nicht schlecht. Sich grade noch so über Wasser halten und mit so n krassen Devastator-Schlachtschiff das spiel noch rumreisen.
Das Spiel hätte dezi sonst locker gewonnen.

Ok das zweite ist nicht so prall, zumindestens von mir, aber wie dezi schon gesagt hat bei 500 1on1 musst dir was einfallen lassen.

Da hab ich schon einige replay`s von "pros" gesehen die weitaus schlecht bzw. langweilig waren.

Aber wenn du lieber Raff spam und vor bunkern siehst ist das deine Sache!

Dennoch danke für deine Kritik find ich nur verkehrt deine Ansicht

Dazu kommt das du nach knapp 500 1on1s einfach genau weisst wie dein Gegner agiert (ja 500+ Spiele nur gegen ihn). Da weisst du auch jeder Fehler könnte der letzte seien und so artet es meist in so n Gecampe aus wie beim ersten Match.

soso ihr spielt also aneinander rum ...schon 500mal :hh :kek

:p Was willst du sonst machen um Taktiken etc. zu trainieren wenn an der FH alle UDP Ports dicht sind ^^ Ham zwar auch vorher schon viel so trainiert aber nun bleibt einem ja fast nix anderes mehr über.

Tja wenn mir einer erklärt wie das geht :)

Hab aber auch gehört man brauch dazu ein bisschen Ahnung

Also ich machs mit meinem Router (WRT54G) mit ner Firmware die nen SSH Server hat ^^ und dann Tunnel ich mich nach Hause und da ins VPN...alles über Port 443 ^^

bei manchen routern ist das wirklich sau scheisse gemacht was die porteinstellungen betrifft.
bei arcor zb sind viele dinge schon vorgeschrieben. d.h. willst du zb ports für diverse games oder zb emule offen haben kann man dort einfach nur nen häckchen setzen.
sehr bequem sowas

Benutzt ihr den Windows vpn Server?
Kann der jenige der den Server aufmacht denn noch zocken/serven?
Wie anfällig ist das vor Angriffen von außen?
Muss ich noch mehr dinge bei Arcor beachten? Da ich nur über Arcor online gehen kann.

Back