Dass hier nicht weitere Diskussionen bzw Streiterein auftreten versuche ich die Sache hiermit abzuschließen.
Der Community Manager Job hatte im Prinzip nie wirklich eine Bedeutung, zumindest glaube ich behaupten zu können die Welt wäre auch ohne ihm gut ausgekommen. Gerade jetzt, da Yuri an einem Battlezone Projekt arbeitet, hat es erst angefangen Bedeutung anzunehmen.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber liegt der Grund der plötzlichen Trennung von MrYuri (ohne ihm überhaupt bescheid zu sagen) daran, dass er Mooff gestern aufgefordert hat den Auto-Reporter zu benutzen, weil er selbst zu faul bzw mit dem Game unzufrieden war. Dies ist, will ich nur hinzufügen eine rechtlich von cw zwar nicht erlaubte, aber geduldete und mittler Weile auch schon häufig auftretende Sache...
Sofern das wirklich der Grund ist, ist es wie ich bereits sagte eine Sache zwischen Mooff und Yuri und hat mit dem UF relativ wenig zutun. Somit hat sich Traxxs Aussage schon mal als nicht wahr erwiesen.
@Mooff, meine persönliche Meinung dazu ist, dass du ein schmieriger Typ ohne Prinzipien bist. Ich hoffe du kannst dich noch an das Spiel vor ca 2-3 Wochen erinnern, welches ihr gewonnen hättet, aber da Nils einen dc bekam das Spiel doch noch an uns ging. Laut Regeln, hättet ihr einen Loss reporten MÜSSEN!!! Jedoch nach zögern überlegen (und natürlich auch nach Nils bitten/aufforderungen) haben wir beschlossen auf unseren Sieg zu verzichten und euch sogar einen Sieg zu "schenken". Diese überaus sportliche Geste unsererseits hast du wohl vergessen als du gleich zu Traxx gerannt bist.
Ich betone nochmals, wenn das der ausschlaggebende Grund gewesen ist, war dies eine kindische Aktion und wie die Chemiker unter uns wissen, auf jede Aktion folgt eine Reaktion (das soll keine Drohung sein)
mfg Cozote