Trend : dreckige Hosen

Status
Not open for further replies.
hehe gj :top

Yo ich finds auch komisch alle mit dem gleichen naja ich versuch mir Zeug zu kaufen wo garnix draufsteht bzw wo mans net sieht ...

ui gute idee baruche auch mal wieder ein paar hosen :D meine jezigen halten schon ein jahr oder so werde aber zu klein :D

hm kaufe mir dann ehe schmitte wie immer ^^

und brauche ne hose für den PC oder was ich so immer im haus anziehen kann :D

bei mir haben alle solche hosen wie du an stef. also bei mir in der schule. finde es wird aber ein bisschen kalt im winter :scared

hm jogging hosen nennt man die na ja meine mutter nennt die so aber ka wie die heißen ^^

Solche Hosen wie ich daheim anhab ham die an ?

Naja Trainingshosen wennd ins Fachgeschäft willst lol ich hol mir aber immer alte von irgendwem is da eh egal sind ja nur so .

@stef: Rohstoffe zu bekommen sollte net allzu schwer sein. Kannste glaub ich sogar beim emp bestellen

ich hab au noch ne geile hose.Die ist aus Kunststoff Fasern von MJ! :)Mit nem fetten Basketballer drauf!MJ RulZzZz!ist allerdings meine sporthose lol!und dem entsprechend schon ein wenig rampuniert!

Rohstoffe ?
Bei emp da gefällt mir nix sind ueberall irgendwelche Metal-Bands druff lol

Mj = Michael Jordan oder

naja ich finds eigentlich net cool, wenn man so zb. bauarbeitertrousers anzieht, passt mir irgendwie nicht. naja

man Roshtoffe! Pullis, Kapus, etc. ohne Aufdruck oder nur irgendwo klein mal höxtens ein Fruit of the Loom Logo oder sowas

*blätter* im EMP sind die als "No Prints" aufgelistet.

ok thx ^^

Naja am Anfang das Gothic Zeug ... lol
Da is ziemlich viel Females oder girlie drin aber mal gucken o_o

Hmm hält das denn auch ne Weile ? Is nämlich ziemlich billig :o
110059a.jpg

Also wer unbedingt in dreckigen Hosen rumlaufen will, kann ja Trainingshosen anziehen und sich damit einsauen, die sind doch dazu da. Guck mal bei mud volleyball, sogar die girlies sauen sich da richtig ein.

Der Thread is so alt, dass ich mich nichtmal mehr an dreckige Hosen Trends erinnern kann.....

stef hat bestimmt noch die Jeans von damals an - ungewaschen.

Dreckige Hose im Jahr 2002? Vielleicht im Dorf aber nicht Grossstadt.
Kann aber sein das die sich in Zukunft durchsetzen.
Fing ja an mit löchern in der Hose, dann verschwaschen und jetzt muss halt Dreck her.
Ist aber 5Jahre her, ob sich da noch was tut?

Status
Not open for further replies.
Back