Treffen sich zwei Päpste.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Treffen sich zwei Päpste.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
weis doch jeder, dass es für päpste nen stammtisch in der hölle gibt. also, dass sich einige von denen treffen ist gar nicht so selten. :evul
 
Was reimt sich auf Spast?

Havoc
 
Treffen sich drei Kaiser!

Oh moment... :awesome:
 
Drei Chinesen haben sich mal auf ner Straße getroffen
 
Jo, wurden scheinbar von der Polizei kontrolliert
 
Und mindestens einer hatte einen Kontrabass. Wenn ich mich recht erinnere... ist schon eine Weile her.
 
warum klick ich eigentlich hier rein, jetz hab ich wieder einen scheiß ohrwurm wegen euch deppen...
xpb_grummel.gif
 
Dreeheei Phils mitm Dö-ner-spieß! :D
 
leck mich am arsch!
woswmann1440.gif
 
Warum ist Laura eigentlich nichtmehr die UF-Schlampe?

Kaum is man mal ein paar Jahre weg schon verschwindet hier jeglicher Sexismus :D
 
Guck dir die GIF mal genau an. Der Strahl kommt nicht mal bis zu meinem Bild, es prallt alles ab! Ich bin zu cool dafür! :awesome:
 
Back
Top Bottom