-TrBone - Scudbug

Ne Liste is schön und gut - vll bringt die auch was aber durch ständig wechselnde Acc is man nicht gefeit - solche naps wirds leider weiterhin geben und die fühlen sich denn auch Prolike auch wens erbärmlich is.

Ich werds nie verstehen, wie man sich freuen kann wenn man durch beschiß gewinnt...........und manche trauen sich denn noch einen zu beleidigen und anzumachen - ein leben oder?? Hammer sowas.

wundert dich das Rene?
die leute sind kleine verpickelte, hässliche, dicke, keine freunde habende, große Klappe nix dahinter Kinder die denken die sind pro wenn sie einen zuflamen was für noobs die sind obwohl sie selber die noobs sind wenn sie cheats brauchen zum gewinnen...

naja lass die reden irgendwann gibs ein spiel wo die nicht cheaten können und dann sieht man was für noobs die sind^^
 
naja es ist aber extrem schwer das zupacken wenn die 500k auf den konto haben und du dich normal aufbauen musst....
oder dir gleich 100 bomben um die ohren fliegen....
das kannst du dann nicht schaffen....
 
Jup, ich meine mir macht des ja nix, nur wenn man sich mal auf en Match freut, und sich reinhängt und denn kommt irgendso ne Scheiße denn regt des einen unwillkürlich auf - und die Texte die manches mal kommen kann man teilweise nich ignorieren auch wenn man des machen sollte!

Deine Beschreibung Marco finde ich zum Teil passend, obwohl man nich alle vom Aussehen her über einen Kamm scheren sollte, es können auch ganz normale ältere Leutz sein, denen es einfach, warum auch immer??, Spass macht so ne Scheiße abzuziehen.

Könnt jeder sein aber des warum werd ich nie verstehen - vor allem das denn mit Spaß zu tun............... -.-


P.S.:
Jo, hammer kiste in der tat. Und die farbe

Dank dir finde ich auch :D Dieses Yamaha Blau muss scho sein obwohl se in Schwarz auch derbe aussieht! Monsterteil mei Baby ;)
 
Last edited:
Dann mach dir selbst eine ...

^^ ich glaub dafür bin ich zu faul so ne lange liste durchzuarbeiten... ich bleib einfach dabei meine m8s zu fragen is das einfachste für alle :D
 
Back
Top Bottom