Traumland?

Reaction score
0
habt ihr ein traumland,ind das ihr gerne wochen lang reisen wollt oder sogar in dem leben wollt?

ich würde gerne nach spanien ziehen,land,leute und sprache findsch klasse

Ein längerer Japan-urlaub ab und zu wäre schon eine tolle Sache. :)

Ansonsten nein, ich glaub nicht dass man in einem Land längere Zeit gut leben kann, wenn man die Landessprache nicht wirklich gut beherrscht.

Also ich würd auch gern in Ösiland wohnen.Dann wird ich imma mittem snowboard in de Schule fahren :).!

ne net immer deutsch und so...mal neues entdecken !

naja, war ja klar: Japan :D
Allerdings wollte ich dort nicht wirklich arbeiten, nicht unter den Bedingungen O__o

so'n lauer Korrespondentenjob für ne Zeitung/nachrichtensendung oder ein Dolmetscher für ne Firma wär schon angenehm denk ich ^_^

vll. kann man ja auch über Kendo geld verdienen? :?

Ansonsten wären SChweden oder Holland oder vll. sogar England ganz cool, denksch. Oder Korea, aber dazu müsst ich erst mal koreanisch lernen :anime

Original geschrieben von Germblub
Also ich würd auch gern in Ösiland wohnen.Dann wird ich imma mittem snowboard in de Schule fahren :).!

lol? das will ich sehn wie du das machst. bei uns isses auch ned anders wie in deutschland. da liegt ned das ganze jahr schnee ;)

BAUTZEN -_-

ne ein längerer aufenthalt mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll geld in japan wär echt geilo

hmm ka japan, australien, england würd ich sicher gern für einige zeit bleiben wollen oO aber leben will ich immer in aut. aut rults -_-

an erster stelle natürlich japan ^_^y

dann nach australien

und denne uffen mond @_@

im Wi-wa-wuschelland:D

Italien find is für ganz cool (am Gardasee), Neusseland/Australien, oder Schweden/Norwegen. Die dürften auch noch cool sein....

Oder so im Süden deutschland.... das is die welt noch in Ordnung:D

also ich war da im winterurlaub in Bisschofshofen und da viel in einer nacht fast 30cm schnee.Man wie war das geil00.

Ich bin da ziemlich unentschlossen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich für einige Zeit weg aus Dtl. will. Ob für immer, weiß ich jetzt noch net. In Erwägung hab ich bis jetzt England, Australien und Korea genommen:)

australien wäre mein 2. traumland...
aber weit weg von den buschbränden wenn schon:D

Also ich würde schon gern in DTL. bleiben, aber am besten nach Bayern ziehen, denn da sind die Unterschiede zu M-V himmelweit, einfach alles is besser, die Infrastruktur etc.

tobi

Back