Traumland?

komisch,ausi land is recht beliebt,woran liegt das?
ami land kaum:D woran liegt das wohl...?

Achwas, Neger ist net rassistisch, sag' ich auch immer. Wie kommst du jetzt darauf ?

ich bin von einem kind dafür verwarnt worden. in afrika singen die (schwarzen) politiker bei beerdigungen " one bullet one settler " da lasse ich mir hier nicht vorschreiben ob ich anstatt neger schwarzer mann oder mohrenkopf sagen muss. mein bester kumpel ist da erschossen worden. lol. wenn ihr mit der goldwage anfangt dann gefälligst bei euch. ich sag auch arbeitsloser und nicht ich-ag.

ich denke nicht dass das hier das thema ist,back zum topic bitte,kein gespamme...:nono

nach australien würd ich ned wollen, und ja das hat auch gründe ^^. Das ozonloch is dort am größten, du kannst dort zB nicht ohne hemd usw. herumlaufen, die gefahr dass du an krebs erkrankst is um ein vielfaches höher als bei uns. Was die weiblichen schönheiten angeht...welches land hat die nicht? Ich kenn kein land in dems keine hübschen mädels gibt, außer man steht halt absolut nicht auf gewisse rassen (asiatin(n?)en oder schwarze oder so).

aja was ich noch zum thema australien und mädels sagen wollt:

kylie minogue + dannii minogue < holly valance

KAPIERT !!!!!!!!!! :D

i follow you kili, aber nach australien würd ich gern gehen

hmm mein traumland?ösireich,kann man gut snowboarden^^
und hawaii würde mir bestimmt gefallen.:D

Nimm dich in Hawaii vor japanischen Touris in Acht!
Die können in Horden bestialisch sein >_<

Original geschrieben von Micha3l
hmm mein traumland?ösireich,kann man gut snowboarden^^

kannst du überhaupt snowboard fahren also ich fahr schon 5 jahre.In den Ferien war ich ja noch in der nähe von bischhofshofen im Urlaub und bin da rum gekurvt, da ham mich dann zwei trainer vom DSV angelabbert ob ich den beim DSV einsteigen möchte :)!denn haben woll meine Flips gefallen *g.(Tja meine Überschläge net gesehn)*g.Und da ich ja sowieso net genug zeit hab (schule)musst ich nö sagen.

Last edited:
jo ich kann,vielleicht net so gut wie du.wieso bist du nicht eingestiegen beim dsv?

erstmal schule fertig machen,und ich hab da auch keine Zeit in der Weltgeschichte an irgendwelchen Veranstaltungen teilzunehmen.Ich fahre lieber Just4Fun den Berg runter.Das rult viel mehr :)!AM goilsten ist ja apris ski *g.Wenn alle besoffen sind und sich am lift entlang hangelt und den 80% Gefälle runna fahren wollen :)!Die kommen dann meisst neech weit 5m :).Dann lecken seh am schnee.Naja und ich :) fahr butterweich vorbei und lach mich schlapp :)!

Original geschrieben von Outrider
Nimm dich in Hawaii vor japanischen Touris in Acht!
Die können in Horden bestialisch sein >_<

lol was meinst du damit?

hehe ich glaub er meint damit,das du aufpassen sollst sonst packen die dich noch und stellen dich für ein FamilienFoto mit einem Europäer auf ihr FamilienFoto.Die Fotografieren sogar Taxis löl.

lol,die süssen kleinen japaner sind bestien in horden? ;) na denn,auf nach japan:D

mir gefallen die asiatischen länder auch sehr,wegen der geilen landschaften,der kultur und dem essen:)

Original geschrieben von Germblub
hehe ich glaub er meint damit,das du aufpassen sollst sonst packen die dich noch und stellen dich für ein FamilienFoto mit einem Europäer auf ihr FamilienFoto.Die Fotografieren sogar Taxis löl.

lol aso deswegen.:D

mein traumland ist irgendwo wo man das ganze jahr mehr als 30 grad hat mit palmen strand usw :)

Back