Traumhochzeit <3

Done, auf der Hochzeit muss wenn die gewonnen haben aber ein UF Banner zu sehen sein ;)
 
Ahhhm, dachte hier gehts um Kate Middleton.. dann bin ich wohl im falschen Thread gelandet! Schade.
 
Los geb mir deine Zusage bezüglich UF banner gogogo ^^
 
naja du kannst ihnen ja sagen, dass nur durch uns sie Heiraten können :D
ansonsten keine Party :D
 
naja soviel votes sinds ja nich von uns, ich denke mal das jeder nur einmal gewählt hat....hab jetzt nochmal gemacht:)
 
Die glücklichen Gewinner stehen fest: Ilka Linneweber und Thorsten Remin.
Die Hochzeitsfeier am 11.11.11 im romantischen Silberbachtal in Horn Bad Meinberg ist schon geplant, der DJ hat die Plattenteller geputzt, die Hochzeitsplanerin steht in den Startlöchern und 10 Doppelzimmer warten auf ihre Gäste.

Die Traumhochzeit am Traumdatum gewinnen Ilka Linneweber und Thorsten Remin aus Lemgo. Jetzt muss das Paar quasi nur noch "Ja" sagen.

Hat wohl nicht geklappt, schade.
 
Back
Top Bottom