• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Traumhochzeit <3

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Tach!

Nen paar Bekannte wollen demnaechst heiraten und es koennte passieren, dass das von Radio Lippe gesponsort wird!
Aber dafuer brauchen wir EURE Unterstuetzung!
Einfach auf den Link gehen und fuer

DIETER TÖDTMANN

voten.



*klick*

Werde euch natuerlich auf den laufenden halten, ob sie gewonnen haben oder nicht :)

Gruss
 
Hab für Dieter Tödtmann gevotet.
Wenn's klappt, möchte ich aber ein UF Dankesschild auf der Hochzeitsfeier sehen.
 
+1
 
Cooler Nachname :D


+ 1

Edit: Das Bundeswehrmädel sieht auch ganz hübsch aus
 
Last edited:
done

am 11.11.2011 zu heiraten wär schon ein bisschen imba :D
 
uhhhh
Um möglichst Manipulationen vorzubeugen, darf jeder User nur einmal am Tag abstimmen (gefiltert über die IP-Adresse).

:D

achja done ;)
 
Done.

Der arme hat ja keine Haare mehr :(

Traumscheidungen sind heutzutage sicher begehrter

Das sind dann diese wo der Mann nicht der gefickte ist der sein leben lang zahlen darf?

Naja schlaue Leute machen es mit Ehevertrag :)
 
Done.

Der arme hat ja keine Haare mehr :(



Das sind dann diese wo der Mann nicht der gefickte ist der sein leben lang zahlen darf?

Naja schlaue Leute machen es mit Ehevertrag :)

schlaue Leute heiraten nicht ^^ es bringt keine vorteile ( zumindest sehen ich keine vorteile drinnen )
 
schlaue Leute heiraten nicht ^^ es bringt keine vorteile ( zumindest sehen ich keine vorteile drinnen )

Geh arbeiten und vergleich dein Netto als Single und verheiratet. Das ist u.a schon ein argument auch wenn ich selbst wohl nie heiraten würde :p
 
Back
Top Bottom