Traum - Thread

Reaction score
0
nabend

mich interessiert es ma so was ihr fuer scheiss traeume ihr manchma habt...

also ich traeum imma den groessten scheiss

die nacht war ich zb nen kampf affe und ich hatte so nen schwert das gelb war und halt aussah wie ne banane und hab damit alles nieder gemetzelt lol
und auf meiner abmetzel tour hab ich irgendwie n paar bekannte weiba getroffen mit den hab ich mich aba untahalten lol

bin ma auf euren traeumen gespannt
ich steiger mich dann mit meinen traum-storys

och ich bin regelmäßig in meinen träumen schwanger und weiß nie wer der vater ist... irgendwie krank

also ich bin immer im urlaub und da ja gorillas meine erzfeinde sind , kämpf ich mit denen immer, ich selber bin dabei ein guerilia

ja ich bine h affen-fanatiker...

n traum den ich scho oefter habe also so ungefahr 3-4 mal aber immer genau das selbe...da bin ich irgendwie drogen dealer und auf der flucht halt...versteck mich in so kleinen huetten wo mexicanische familien drin hausen usw

is imma voll spannend und realistisch aber den traum hab ich wirklich in der selben version scho 3-4 ma gehabt

einma hab ich auch getraeumt...da war ich aufn familien geburtztag und es gab abendessen...da gab es so leckere wurst aber nur 6 scheiben oder so...dann wurd ich ma irgendwohin gerufen und als ich wieda raus ging hat meine tante sich 6 brote geschmirt und die ganze wurst alle gemacht lol
bin dann schnell rein um zu gucken ob noch welche da ist..als ich raus bin hab ich dann die tuer geknallt..und da hat se mich angebruellt das ich die tuer in ruhe lassen sollte...ich hatte dann so nen hass auf die und hab se auf der feier zam geschlagen lol

das war auch wieda so real...
aber voll krank irgendwie

also ich träume reale sachen die wirklich passiert sind.Z.b (Golfkrieg).Das muss wohl von den Dokumentationen kommen und filmeN!
Naja wenn ich sowas träume dann wach ich meistens mittem aufm schlachtfeld auf.Überall Zerstörung und ein Volk das leiten musste!Ich will jetzt au gar net näher darauf eingehen sonst wirst zu ekelig!Ich finde das unsere TRäume nur aus zufall kommen.Wir träumen oftmals um irgendwas zu verarbeiten wie filme geschehnisse usw!

Ich kann mich eigentlich nie wirklich dran erinnern. Und wenn, dann vergesse ich sie gleich wieder:(

ich hab oft komische träume,zb. heute,ich war auf nem hügel,es war dunkel,es regnet,überall baumstümpfe umgestürzte bäume etc,und dann kamen von unten die ganze zeit so bomben schüsse,krachte jedenfalls immer,weiss net wieso ich sowas träume,dann auf einmal ändert sich alles komplett,hab auch schonmal träume da seh ich ne geile schnitte,aber kann ihr gesicht net erkennen,geht einfach net,weils nur traumfrauen(im wahrsten sinne) sind,und man is wie blind,man "fühlt" nur wer da is:D naja,is ziemlich beknackt manchmal,oft träum ich was und weiss morgens net mehr was es war,oder ich träume auch gelegentlich dasselbe:(

das is bei mir auch komisch. ich träume irgendwie in die zukunft :hmm sehr komisch oder ???

also ich weiß nicht was ich träume wenn ich dahin träume also in die zukunft. nur wenn ne sache manchmal passiert dann hab ich immer ein dejavü(ka wie man das wirklich schreib) na ja und das in der letzten zeit ziemlich oft. ich finde es aber lustig und denke immer dann an die träume und versuche herauszukriegen wie das geht :o:o schaffe es aber nie :(

hm na ja was ich sonst immer träume muss mal überlegen also:

ich bin auf so ein boot und dann kommt so ein hai und will mich immer auffressen.
oder das ist der mieseste traum überhaupt. ich kann irgendwie da nie meine augen öffnen. dann bin ich eigentlich überallund nirgends. und dann kommen immer ale an und wollen was grrr und ich kriege meine augen net auf:(und meistens scheint da die sonne auch noch dazu.

na ja das sind so meine träume aber meistens weiß ich nicht mehr nächsten morgen was ich geträumt hab oh wie schade :D aber manchmal auch zum glück :D

ja manchma traeumt man was sensationelles...aber kann sich ersma daran nicht erinnern

bei mir isses nur so das wenn ich spaeter auf was angesprochen werde was zu den traum passen koennte...dann machtz bei mir klick: ah ich hab ja die nacht das und das g etraeumt...

manchma voll verwirrend heh

Du träumst ned in die Zukunft. Es kommt dir vieles bekannt vor, weil es ähnlich ist may be und im Traum ist es ned so genau. Sowas hab ich auch, das hat glaub jeder.
Ich glaub, man schreibt es Dejà-vu

ja ne doch, man träumt schon "in die zukunft", das hatte ich als ich kleiner war (grundschul zeit sowas) öfter. Du träumst (aus welchem grund auch immer) irgend ne situation und dann, oft monate später, passiert das haargleiche in echt und dir fällt in dem moment der traum wieder ein. Hat was mysteriöses ^^

btw man schreibt es déjà vu, ist französisch und heißt übersetzt "schon gesehen".
déjà = schon
vu = vergangenheitsform von sehen (voir) in der 3. person einzahl *denfranzicrackraushängenlass* ^^

Soweit ich weiß träumt man ned haargenau das selbe. Man träumt was ziemlich ähnliches und denkt dann, man habe das schon ma erlebt. Aber is mir eigentlich egal..hihi:)

ja comtesse hat scho recht man traeumt ned 1:1 das selbe...aber es kommt ein dann nur sehr gleich vor weil es eben aehnlich ist...

bei mir waren das auch mal bestimmte personen usw von denen ich getraeumt habe...sie dann in real gesehen habe und sie kamen mir bekannt vor...bis mir dann auffiel das ich von so einer person ja mal getraeumt habe usw

schon gruselig manchmal sowas

jo pferd bei mir wiederholen sich die träume auch oft, aber das ist mir egal und das lieb ich die affen abumetzeln und aufzuschneiden !! AHHHHHH !!!!!!
hehe naja mein traum is auch realistisch, nur ist mein platz wo ich da bin immer im urwald !

Naja ich hab auch halbwegs realistische Träume, nicht solche wo ich ein rosa Elefant bin, mit Flügeln aus Zucker (oder so :D).
Einmal hab ich geträumt, ich bin vor so nem Haus, überall steht Polizei, und ich bin innerhalb der Absperrung und Koordinier dort alles. Geiseln waren da auch drin und wir sind dann halt immer so ums Haus rum und dann mit Seilen aufs Dach usw aber der Traum war dann leider aus.

Einmal hab ich nen Wolf gesehen(beim fenstern runter) und dann is er plötzlich gestartet und ich wusste genau, er will bei mir rein und ich lauf zur Tür um sie abzusperren und der Traum is aus.

Ein anderes Mal bin ich auf ner riesigen Wasserrutsche, die auf ner Brücke steht(naja ich denke es war ne Brücke aber ringsherum alles grau) und dann rutsch ich runter und direkt in den Gegenverkehr von ner Autobahn. Manchmal weiß ich auch, dass ich träume. Ich bin im Stiegenhaus mit nem Kumpel und die Luft is Orange und ich merk das ich träume, plötzlich werd ich ganz schwer und der Traum is aus.

Nach der Simpsonsfolge hab ich geträumt ich wäre Mel Gibson und dreh gerade nen Film, und da kommt eine Polizistin her und meint ich spiele nicht sehr überzeuigend und dann hab ich mich mit der unterhalten was ich falsch mach usw nur die unterhaltung endete dann in nem PooL :D aber dann war auch da schluss.

Das waren meine Träume an die ich mich noch genau erinnere.

Hatte mal ein Traum wo ich in den Urlaub gefolgen bin ungefähr nachdem ich es gedacht habe so heute passiert es das Flugzeug stürtzt ab und dann passiert es wirklich und wo wir fast auf dem boden aufgeschlagen sind wach ich auf omg ich hasse diese scheiss Träume seit dem flieg ich nicht mehr mit dem Flugzeug whatever das ist kagge.

MfG Steve

hm was ich auch noch hatte das war das ich sylvester verpasst hab. danach bin ich aufgewacht und hab immer erst geschaut ob die straße volle böllerpapier is doer nicht :D:D

lol hab die nacht wieder scheisse gtraeumt...
ich wollte ma wieda unbedingt kiffen hab mir dann 2 g geholt und mitn buddhisten gekifft...auf einma war icht otal breit im deutsch unterricht und mein fuss hat weh getan...die alde hat mich total zugedichted aber der schmerz war irre...also habsch schuh ausgezogen und der war total angeschwollen lol waer fast geplatzt...

naja dann aufn pausenhof wolltenmich son paar ****s kloppen aber die habsch geownt...und dann wollt ich scho wieda kiffen....total daneben

:smokin hehe yeah alter kiffer :smokin

Ich hab heut geträumt es wär Montag und bin dann um 10 uhr aufgewacht und hab gedacht OMFG voll verpennt :o

Back