max..

ish, jo ich hätt auch versucht was zu tun. Denn weißte, wenn ich mitbekomm dass da einer mit pumpgun und pistole durchs haus wütet und auf menschen ballert wie auf entchen am schießstand dann würd ich das nächste fenster aufsuchen und einen hechtsprung rausmachen damit ich so schnell wie möglich aus dem verfickten haus rauskomm. Ich hätte wohl kaum den helden gespielt und damit riskiert meinen kopf zu verlieren, als schüler schon garned. Ich mein ältere leute können damit sicher anders umgehen als wir bzw. ich mit 17 jahren, gutes beispiel der lehrer der ihn gestoppt hat mit so ner ansage wie "los blas mir den schädl weg, c'mon c'mon" (oder so lol).
Und wer zu sowas in der lage is...das kann man nie sagen. Viele leute sind in der lage sachen zu machen die sie normal nie tun würden wenn es zu bestimmten umständen kommt. Und broady nein es is ned egal wie dreckig es dir geht weil das war sicher ein grund dafür. Kann mir durchaus denken dass seine mutter das ned einfach so hingenommen hätte dass er von der sk00l geflogen is und kein abi macht wegen den gefälschten atesten, wobei man sagen muss wer fälscht schon ateste...alles so ne sache
so long...hoffentlich findet "das große beben" bzw. die beben5 trotzdem statt, find ich derbe bescheuert wegen sowas ne megalan abzusagen. Aber noch bescheuerter find ich was die FAZ geschrieben hat, nämlich dass cs damit was zu tun hätte usw. (
hier nachzulesen). Falsche bzw. nicht wahre Aussagen die dort getätigt werden und das lesen kA wieviele tausende von leuten und die denken dann "uuuuh ein mörderspiel, welch gestörte leute erfinden / spielen sowas, unsere jugend geht den bach unter wegen computerspiele" oder so, lächerlich3k wenn man bedenkt dass nur leute die sowieso schon krank waren (im geistigen sinne) bevor sie anfingen computerspiele zu spielen nicht in der lage sind zwischen spiel und realität zu unterscheiden.
neway, schreckliche geschichte die sich da abgespielt hat und hoffen wir dass sowas nicht nochmal vorkommt und nicht leute/sachen dafür verantwortlich gemacht werden obwohl sie nix dafür können.
btw stoiber solls maul halten, als hätte der von IRGENDWAS ne ahnung
-update-
@clemens: naja klar würde man so spontan so eine ansage nicht ernst nehmen aber ich denke schon dass viele leute dazu in der lage sind wenns einfach zuviel is und man sich von allen betrogen fühlt, und ich würd schon meinen dass ich erkennen kann obs n freund von mir ernst meint mit sowas oder nicht.
Ach ja was ich noch sagen wollte, ich finde filme die gewalt zeigen viel schlimmer als computerspiele, egal ob das jezz cs is oder qu*ke oder unre*l etc., filme stellen alles viel realer dar als spiele und es gibt viele filme wo gewalt (die 10 mal derber is als in solchen spielen) beinahe verherrlichend dargestellt wird.