Transferregelung

Reaction score
2
Kann mir wer ne Seite sagen wo ich sehen kann ob ich diesen Winter noch wechseln kann und wenn ja wann und wie schnell das gemacht werden muss...

Meine Mutter will mich nicht mehr fahren und so muss ich meine Karriere schnell umstellen von einem Oberliga club zu einem 2 Klassen tieferen Bezirksoberliga-verein muss ich wechseln.

Ich komme nicht mehr zum training 4 wochen bis ich meinen Führerschein habe somit verbaue ich mir es selber und so lange kein Fussball wär nen Genickbruch in der Klasse.

Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es sein.

Ich weiß es jetzt auch nicht genau, aber ich tippe mal, dass die Transferzeiten mit dem Start der Rückrunde gekoppelt sind. Am besten du fragst einfach das Team zu dem du wechseln willst (notfalls anrufen). Wenn die dich haben wollen, dann werden sie dir da ja mit Rat und Tat zur Seite stehen.

bist du denn so gut, dass es ablöse gäbe? (naja ol unwahrscheinlich)

Ich denke, wenn du dich mit beiden Vereinen einigst, dürfte es da is zum Start der Rückrunde keine Probs geben....

Huhu!

Du, ich hätte da mal ne ganz persönliche Frage an dich - Habe dir mal ne pm geschrieben :)

Also Fingerhut

Ablöse stellst du als witz da???
Zunächst Ich werde bei meinem Club bleiben habe das mit meinen Eltern geklärt. Damals als Jugendspieler hat mein alter Verein 2,500€ für mich bekommen. Ich denke in der Klasse recht viel..... ein guter Oberliga spieler verdient seine 3-5000 €

ja, das ihr verdient war mir klar, aber des da Ablösen gezahlt werden, wundert mich...

Naja gut zu wissen

also bei uns, darf nen F-Jugendspieler noch bis zum monatsende wechseln.... dann ist er berechtigt, draussen mit zu spielen... kA wie das im herren bereich aussieht....

ruf doch einfach bei einem ligaobmann an, die nummer findest du auf der homepage deines verbandes.....

Back