training

Ok machen wir aber habe im betrieb rufbereitschaft das heisst wenn ich net da bin arbeite ich würg und wenn wir unser tunier game machen und ich bin auf einmal wech nix bei denken das game geht dann an dich aber muss wenns tele scheppert unverzüglich wech musste verstehen:angel
 
Ich geh dann solange eine rauchen... .
Denn wenn ich wegen Deinem Job gewinnen sollte, wäre das nicht grad fair. Aber wenn Du nach 10 min nicht wieder da bist mach ich Dein Base platt.

Gruss der viscosian
 
Wenn Ich wech bin dauerds mindestens 2 stunden bis ich wieder da bin aber sagte ja du hast den win wäre kein Problem :kek
 
Wenn ich so gewinne kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nicht weiss wie es ausgegangen wäre.:eye

Gruss der viscosian
 
So ein Quatsch lol ist nur ein game und ich denke wir werden sowieso noch gg einander spielen und So viel Störungen kommen abends aja uch net wäre nur etwas ärgerlich für mich aber net lebensnotwendig.

und zudem dauerd das game ehh nur 4 min mit meiner taktik he he entweder klaptts oder ich verlier ehh :kek
 
4 min brauch ich schon alleine um zu wissen in welcher Ecke ich bin.:scared
Aber dann gehts mächtig los. hehe
 
thesla wieso sagst du ihn dann auch noch das das game nur 4 min dauert, jetzt weiss er auf was er sich einstellen muss !!!!
 
Ist Mir egal wenn er den rush abwehr habe ich das game verloren also was solls pfff:kek
 
werd sie auch nochmal ein zweimal spielen und dann überraschen lassen lol
 
anaja theslar jedes spiel muss erst gespielt werden und ich hab auch schon oft gedacht ich gewinn locker und dann kams ganz anders
 
Back
Top Bottom