training

der iss wech goil kann ich voll ausnutzen he he he aber stimmt aufpassen muss ich omg
 
da steckt mehr dahinter als wie nur mal kurz fun haben..... könntest ja deinen job verlieren
 
cooles Topic
btw: Scarrry ist net der einzige, der bei der Arbeit in UF liest, gell Clemens? :kek
 
nein lol meinen job verlieren tu ich net omg schon 19 jahre in dem laden die sind schon ok aber uebertreiben darf ichs auch net mit inet im buero:o
 
das warn ferialpraxis, aber ja mei, kann nix machen, wenn ich fertig mit der arbeit bin, und so zeit hab mich dem uf zu witmen(net nur lesen, sondern auch hier "arbeit" zu verrichten)
 
jo bei dir kann ichs versteh clemens da du ja in ne menge bereiche mod bist wäre zuviel für mich habe hier ja schon genug zu tun :alien
 
wie du weisst, bin ich nicht nur ein "user" hab auch gewisse arbeiten zu verrichten, mal abgesehen von dem was man net als arbeit bezeichnen kann "foren ausmisten" ist zwar auch sehr zeitaufwändig aber naja, es gibt da einen panel, an dem man gewisse einstellungen verändern kann, wenn man die rechte hat....
 
hab mir das board mal gesaugt he he he und klatsch es auf meine hp als hp forum schaun ma mal was alles geht hi hi hi
 
lol willst du damit sagen, dass das UF durch deine Hp mehr User bekommen wird??
 
Nein ich will damit nur sagen das Mir das Board gut gefällt das Outfit und das ich es als HP forum in Meine HP intrgiere weil mich die werbung langsam nervt :shout
 
ist doch gut..... ich sag nur :dance with us....... vom layout ists uf das kuhlste da kann kein anderes board mithalten
 
lol was sehe ich den da scarry kennt clemens nicht und umgekehrt lol
lach mir kommen die tränen
 
Montag Bin ich ab 18 Uhr da und will üben und danach das tuniergame gg Ghost wenn er zeit und lust hat :kek
 
Dies müsste ich warscheinlich als pm schreiben, aber ich hoffe es stört keinen.
Montag und Dienstag ist es bei mir schlecht, denn da hab ich ne Menge stress. Wie wärs mit Mittwoch abend? Da kann ich sowas ab 21.00. Dann kurz einspielen und dann kann es lossgehen, wenn Du Zeit hast Theslar.

Mittwoch 21.30?
 
Back
Top Bottom