Trackmania II

jemand lust auf ne runde nations forever? ^^

Das Game sieht schonmal recht nice aus, bin gespannt wann es rauskommt & ob es wieder was kostenloses zuerhaschen gibt :).

hab Gerüchten zufolge gehört, dass es in diesem Spiel eine Kollisionsabfrage zwischen den Wagen geben soll :( (einige User diverser Foren meinten, dass es kein Trackmania mehr sei, wenn dies stimmen sollte) Aber wenn doch, dann zumindest, dass man diese Option auch abstellen kann :)

@illu: ja da kommt bestimmt wieder was dazu... z.B. wieder ne 3D-Brille oder T-Shirt oder sowas... Der Track-Editor wurde stark überarbeitet, man kann imo auch spezielle Blöcke miteinbeziehen (welche man selbst erstellt) und es gibt das Maniascript (eine extra für Trackmania verfügbare Skriptsprache (bin ja gespannt xD))

Mit Kollisionsabfrage hätte man n zusätzliches Element und wenn man es an und abschalten kann hat ja sicher keiner was gegen ^^

Ohne Kollisionsabfrage würde ich's mir nicht holen. Ich mag keine Rennspiele wo es nicht auf der Strecke rumst und man den anderen Fahrern eins auswischen kann. Und wenn's ne Kollisionsabfrage gibt, dann bitte auch ein (von mir aus unrealistisches) Schadensmodell ^^ So wie in Flatout 2 :D

Das ist aber nicht Trackmania tauglich, falls du schonmal Trackmania Nations gespielt hast, wäre das äußerst unpraktisch mit 100 Spielern zu spielen :P

Wieso? Der erste der startet gewinnt der rest schiebt sich gegenseitig in die Banden xD

Natürlich hat er das nicht so gemeint, trotzdem wars lustig :D

Ich hoffe in Trackmania 2 ist auch ein Trackmania Nations 2 enthalten. Von den anderen Spielmodus wie Puzzle und Stunt halte ich nix.

Dit is Trackmania 2: Canyon

Hab mich letztens mal bisschen durchgelesen und frage mich, ob das nun mehr ein komplett neu aufgesetztes Game ist? Denn eigentlich war von 3 oder 4 Umgebungen die Rede... In diesem Teil ist es nur das Canyon-Template :(

Back