trace !

Status
Not open for further replies.
heh nevo ich hab vor einer woche meine ts cd´s zerbrochen das ich das spiel mit dieser armseeligen community nicht mehr spielen muss :pp

mich werdet ihr nie mehr in ts sehn... aber mit rumnörgeln tu ich immer gern ;)
 
dann begannen mega heftige 20 sec lags also 20 geht nix dann kurz wieder weiter usw deswegen hab ich auch noch halbe base geloost ....by bigupweed

Man, getbanged, bei dir sinds IMMER die Lags wenn du was verlierst und damit meine ich wirklich IMMER, jedes Game.
Denk dir doch mal was neues aus! Ausserdem hab ich SS von traccccee, darauf hattest du dc, die anderen 3 nicht, damals warst du doch noch fair....


lern entlich deutsch ...by Ovendus

jo....
 
Original geschrieben von OvEnDuS
und grad an den ganzen rest der sogenanten TS GEMEINDE es gibt hier so ca 10 LEUTE DIE WISSEN WAS TS IS der ganze rest hier der immer gross mitlabert kennt hier nur newbiezeiten aber jeder kann sich ja äussern ihr meint alle ihr habt denn durchblick ihr seit alle hinterm Mond.

Das Level is nirgens gute spieler gibts noch ne handvoll gute games selten normale dialoge und hy wie gets lasst clanen etc schon gar nix mehr und in jedem 2ten game schreit einer CHEAT CHEAT CHEAT jedes 3te game endet mit reconn Jungs TS is nur noch ne drittklassengeselschaft leider mit massenweise kids und vollidioten nur so mal zum sagen wie das level mar war:
damals gab es SATTE 100 spieler mit 650 und mehr points und jeder echt jeder in top 10 hatte so mind50 games nur ma um das niveau zu beschreiben etc ich könnt stunden lang erzählen hab aber kein bock weil ihr es eh net versteht und nie mehr verstehen werdet ausser die Handvoll wenigen die noch ne Ahnung haben hier.....

is nun ma leider so......

bsp Stefi/Snake/Cns/Patrick/Kane/Mel/Chrigi/Nepi/Matze/Phil/Bruma und meiner wenigkeit..... möglich das ich noch 3 od 4 vergessen hab die sich angesprochen fühlen sorry jungs :-)

haha schön das du nub dich aufregst hihihi:smokin :smokin :smokin typisch sudone:smokin :smokin

MfG Steve:kek :kek
 
y0 ich sagte ya ich bin auf abrechen weil das game unplayble war weil traccees m8 den mega lag hatte was fire gemacht hat ka aber eigentlich war es ein klarrer win für uns und es is schade das du nich verlieren kannst und sofort ****nsohn* schreibst du hurre* und es heisst ihn nicht in seit ich dich kenn schreibst du in hahahah
und noch was zu starter stfu du dummer vollspacken spielst nicht mehr ts also halt dein daraus ich hab kein ss du mofo

Original geschrieben von silent


Man, getbanged, bei dir sinds IMMER die Lags wenn du was verlierst und damit meine ich wirklich IMMER, jedes Game.
Denk dir doch mal was neues aus! Ausserdem hab ich SS von traccccee, darauf hattest du dc, die anderen 3 nicht, damals warst du doch noch fair....


silent du spasti stfu das game war nich mehr playble darum bin ich auf abrechen du als dc popup kam, zum 100ten mal frag doch tracceee er gibt es doch selber zu das mein m8 das game gewonnen hätte und ich hätte noch überlebt tracce hattte nur noch 2 reffs sonst nix tr hatte nichmal expand
 
du ueberlebt meine m8 3 bomber zu deinen kraftwerk aha ok du newbie da sieht man das du kein plan von game hast newb bist selber schuld wenn du vom game rausgehst und deine m8 ist unsser problem also nerv net rum wir haben gewonnen weil ihr d/c gemacht hab lag oder net hättet warten sollen check das endlich uwe
 
mit dir newb(bigupweed) kann man nicht gewinnen, also erzähl das dem Weihnachtsmann. Danke

uwe1l.jpg

:D
 
omg traccee ich meinte normaler weise wenn der hammer lag nich wär ich hatte 3 engs neben bauhof und keiner konnte rein gehen als dis schoss das weisst du selber du konntest auch nix mehr steuern hast selber geschrieben

silent ich weiss nich was du fürn problem hast nur weil tracceee dein neuer bester m8 ist eh, du bist der einzige newb hier du spielst kein stück besser als ich also stfu
 
Ja stimmt mit getbanged kann man echt net gewinnen

Original geschrieben von biGuPweeD
omg traccee ich meinte normaler weise wenn der hammer lag nich wär ich hatte 3 engs neben bauhof und keiner konnte rein gehen als dis schoss das weisst du selber du konntest auch nix mehr steuern hast selber geschrieben

silent ich weiss nich was du fürn problem hast nur weil tracceee dein neuer bester m8 ist eh, du bist der einzige newb hier du spielst kein stück besser als ich also stfu

wenn 3 bomber auf ein kraftwerk gehen dann kannste meinet wegen 7 ingis dort haben du gehst 100% drauf weil wenn ingis in gebäude reingehen dann gehen sie drauf haha:P
 
silent ich weiss nich was du fürn problem hast nur weil tracceee dein neuer bester m8 ist eh, du bist der einzige newb hier du spielst kein stück besser als ich also stfu

soll ich 3 ss posten wo ich mitte war und du so gut wie tot?hattest ja noch ne hand undn kw....
war richtiges 1v1, mein m8 war nichma mitm inf bei dir! und du nich bei tr, nur einmal ings zu mir aber die sind ja (wie soll es anders sein?) durch den lag tot gegangen

btw: wenn du lust hast, lass 1v1 machen (clangame) kk? jetzt?
 
y0 Getbanged gibs denen...

Hau rein Alter gibs denen.....
vorallem starter wannabe Schmock labert viel BS.
Wie kann man nur so whack sein??
Ausserdem spielt get immer fair.....
Also ..das bringt doch nichts......
Ihr könnt euch allemale treffen...irgendwo und könnt das wie richtige Männer regeln. Getbanged dürfte fun dabei haben.
Ich sollte das für eine Anonymen Person posten, da ich eigentlich neutral bin bei diesem Thema:
"HALT DAS WAR'S DEPP STOP DEIN SCHWANZ IM ARSCH RAP DEINE ZEIT IST UM LASS MICH KLARSTELLEN DEIN SCHEISS IST BRUTAL WACK UND FÜR TS `NE BELEIDIGUNG. DU BIST PEINLICH UND SAUGST PENIS TAUGST EH NICHTS MEINE VERBALE FAUST ZERLEGT DICH ICH FIND DICH SAU EKLIG, WEIL LEDIGLICH DER ELENDIGE WIN ERREGT DICH DEIN MAUL BEWEGT SICH ABER WAS RAUS KOMMT IST WENIG UND AUSSERDEM SCHÄBIG MEIN SUPA STAR TRAUMA IST GRAUENHAFT UND PLAGT MICH TAUSEND MAL TÄGLICH GENAUSO WIE "OHLADIDA" TUT MIR LEID ABER DAS IST MIR ECHT ZU LAPIDA' DU WILLST CASH UND GEHST SCHWUL WAR MIR KLAR DER TRUE PARTISAN BOMBT LOOPS RADIKAL UND FRISST CREWS WIE 'N KANIBAL'. "BO BO BO" BON VOYAGE BITTE KOMM MIR NICHT AUF "BLAS A BLAS" ODER ICH BOMB DEIN ARSCH MIT MONSTERBARS DU FRONTEST ZU HART LEBST FÜR TS WEIL DU HOFFST DU KOMMST ZU DUKATEN ABER ICH SCHICK DICH UND DEINE VERKOMMENE CREW (MOON) BADEN. "TRACCCCEE" ES GIBT FÜR BITEN KEIN BIG UP IM TS DU FISCHKOPP BIST SCHMOCK MIT DEINEM PISSMOB DER MIT BRUMANA AUF'M STRICH ROCKT.
DIE LEUTE UND DEINE MUTTER WOLLN DAS WAS PASSIERT. ALSO NAGEL ICH EUCH 'N ARSCH ZU UND FÜTTER EUCH MIT RHYMZ BIS IHR KREPIERT "1 ON 1 NEWBIE???" HALT DIE ZÄHNE DEIN GELALLE IST SCHWUL UND HÖR ZU WENN DER KAHLE DICH SCHULT. ICH BRAUCH KEIN LIEBESLIED ICH BRAUCH 'NEN DEEPEN BEAT UND ICH GEB 'N FICK DRAUF OB IHR KRISEN KRIEGT REPRESENTIER DEN UNTERGRUND MIT DIESEM SHIT.

ICH WEISS DAS IHR WACKEN HANSWÜRSTE EUREM MOON-CLAN FETT 'N SCHWANZ KÜSST UND WENN IHR AUFMUCKT UND NICHT SCHLUCKT GIBT'S VOM LEADER DIREKT `N ANSCHISS.
DAS ERSTE CLANGAME MUSS EIN WIN SEIN DAS LÄSST DIE KASSE KLINGELN UND BRINGT MEHR REIN UND WENN IHR SEHR SCHLEIMT GIBT'S IM CLAN NOCH MEHR CHAIN ABER TS STRIKES BACK IHR SCHMOCKS SEID WACK VERSUCH ES DU KLEINER FICKFROSCH DU WEISST, DASS ICH DICH TOP MIT TIGHTEN BO'S DENN ******** IST TS "YIP MAN" BERG WIE "BIG PUN" SAG ZU KOMMERZ NUR "GIT LAN" MACHT EUER CASH GEBT EUCH DERB UND ERSTICKT DRAN. ICH HAB GAR KEIN BOCK EUCH SCHLEIMS ZU FICKEN ABER TS FORDERT ES ER SAGT ES MUSS SEIN "THEY FORGOT WHAT A HARDCORE GAMER IS". IHR SEID SOFORT GEDISST DENN JEDES WORT IST GIFT UND DURCHBORT EUCH WIE NICHTS KEIN MORGEN IN SICHT WENN ICH EUCH DOG UND WIE JORDAN VERNICHT. EY, YO KOMM VOR UND ICH ZEIG DIR WAS LOS IST MIT ZEILEN DES TODES IHR BITET WEIL IHR PEILT NET WAS 'N BÖSER STYLE UND 'N FLOW IST IHR VERBREITET NUR KUHMISST LEIDET WARSCHEINLICH AN SCHWULNESS, SPIELT NUR FÜR DEN SCHEISS SCHEIN CHAIN UND WEIL IHR MEINT, DASS ES COOL IST. ICH MACH ES ROH UND BLUTIG WENN ICH DEINE CREW FICK WIRD ES ZU SICK GEB EUCH NUR DICK WIE Q-TIP IN EUER OHR WÄHREND DU DAZU NICKST. DEIN GAMEPLAY IS' SÜSS WIE HONEYNUT KANIDAT DU HAST BEI 'NEM BATTLE NET MAL HALB SO VIELE CHANCEN WIE DEINE ALTE MAMI HAT. ICH GEB 'S EUCH RADIKAL, WEIL MEIN HERZ SCHMERZT UND ICH 'N SCHOCK KRIEG, WENN ICH SEH' WIE IHR TS FICKT, FÜR DEN KOMMERZ MIT EUEREM SCHWULEN BOCKMIST. ICH STOP DES UND ROPP EUCH IDIOTEN WENN ICH SCHIESS MIT BRECHER RHYMZ UND DOPEN BEATZ BIS DIE WACKNESS AM BODEN LIEGT."

Der Beitrag stammt nicht von mir!!!
Der jenige der dies angehängt haben wollte,bleibt anonym!
@ Mr.Anonym: Rofl im Text stand dein Nick-name.....ich war so frei und hab es mal durch Sternchen ersetzt.
:D
 
das is aufjedenfall von dir lol bissu dumm oder denkst du nich das es auffällt das im text genau die gleichen wörter stehen die du in jedem deiner posts benutzt... rofl wieder mal son psycho im uf mehr ^^
 
lol lasst pimmel in ruhe hehe

jedenfalls steht eindeutig fest das du, trace, zu den kids gehörst hier im uf. Nicht wegen dem alter, sondern allein von deinem Verhalten her. Ich weiss, MANCHMAL bringt ts wohl spaß, aber echt, hast du keine anderen spiele ? oder mal freunde mit denen du weggehst ? Ich mein, dein sozialverhalten ist nicht gerade das beste. Das kommt vieleicht daher das du kaum raus gehst um mal die Welt kennenzulernen. Und heutzutage bringt einem ein Clan wie MOON auch nichts mehr, früher war es etwas besonderes, aber echt damit angeben kannst du nicht mehr. Die top leute wie bombu, stefor, usw gründen sogar schon eine eigene Liga wegen leuten wie dir (sag ich jetzt einfach mal so).


Naja, mich triffst du vieleicht mal 2 mal die Woche in ts. Nicht zuletzt weil ich mal wieder mit nen paar freunden spielen will.

UND SCHEUER DU @$#! wieso machst du deine cd kaputt ?!

wenn ich dich nächstes jahr sehe gibs haue ! :cool
 
Uhmm newbie kaneez:eek :eek Stellen wir mal eines klar 1.Hab ich nie gesagt das ich nicht Trace wäre also sei mal ruhig geh und belästige deine mama:zzz :zzz

:mad :mad MfG Steve
 
hm cns ich glaub ich mach das auch bald, ich spiel zwar auch nur noch gaaanz selten komm also nicht mehr in den "genuss" mit traccccee ein ffg zu zocken, aber ich kenne ihn ja noch von früher als er noch nicht in moon war, da war der noch so richtig in fahrt da wars nocht giobai das was er jetzt bei euch in den ffgs macht nennt sich in seiner sprache "benehmen" hat bestimmt 32424324 stufen zurückgeschaltet :pp
 
Lol, was erwartet ihr von ihm? Man kann schon erkennen, dass er sich geändert hat. Ist noch nicht perfekt;), aber Ansätze sind erkennbar. Sowas geht ned in 3 Wochen vonstatten:o
 
lol oh man stve hehe du machst dir auch alles kapput hamse dich gekickt oder bist du rsausgegangen0rt??? Wirst wieder wie Früher?? hehe gut0r das ich so gut wie aufgehört habe.
 
Was hast du nur mit dein gut0r wo lebst du? tomate wenn soweit ich mich erinnern kann bin ich rausgegangen oder kannst du nicht lesen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom