trace !

Status
Not open for further replies.
RofLoLmao

HF @ all...ich hab nichts gegen Traccccee.
Find ihn ganz cool....:D
Hab eigentlich gegen niemanden etwas, da ich eh kein TS zocke.
Aber die Gespräche sind immer ganz lustig.
 
Darkraze cheatet??

Wie kommste darauf dass er cheated??
Ich werd gleich mal nachschauen.
Kann mir das aber nicht vorstellen.:eek
 
Na lassen wir mal darkraze sein spass nur weil ich in als Newbie beschimpft haben.
 
Hmmmmmm

Wer ist eigentlich besser du oder DarkRaze??
Habt ihr schonmal ein 1on1 gemacht??
 
lol was fuer eine überflüssige frage ich werde sie dir trotzdem beantworten ich natürlich das soll net heissen das ich eingebildet bin aber ist die wahrheit ich bin ich total ueberlegen.
 
tracce du representierst hier einen clan... und mit solchen kommentaren soll dein clan nicht ins negative gebracht werden ???

naja ich habs vor 2 wochen gesagt wie alles abläuft, da haben nur alle gelacht und gesagt "gebt ihm ne chance" und jetzt ... :angel

hf :pp
 
tracce verbreitet luegen weil ich ihn aus meinem ffg gekickt hab
wie ein kleines beleidigtes maedchen. *schwul*
btw god , ja wir hatten etliche 1on1s , die meisten davon hab ich gewonnen . :smokin
 
lol... ueberflüssig das ich mit dir streite weiss sowieso das ich besser bin als du und dich immer kalt gemacht habe:alien :alien
 
omfg tracceee muss ich auch mal sagen jetz ich dachte du hättest dich geändert aber das game vorhin ohgod wie kann man so gesört abgehen wie du,du kranker wixa
also ich 2v2 clangame mit firef0x als m8 gegen opium und tracceee drink clan wir tc clan wir killten tracce meine titans neukten waff und bauhof er fing an zu schimpfen... dann begannen mega heftige 20 sec lags also 20 geht nix dann kurz wieder weiter usw deswegen hab ich auch noch halbe base geloost aber jedenfalls ging tracce völlig ab blabla du newb hurrensohn usw über f8 er kann einfach nich losen würde deshalb auch jeder zeit wieder r/c machen oda so cheaten ka weil er kann nich verlieren
btw wir eigentlich ganz klaren win aber man konnte das game einfach nich weiter zocken weil opium fuckin lags machte und tracccee ununterborchen f8 scheisse tippte
 
Last edited:
ich würd ihn kicken so ziemlich jeder ts spieler regt sich über ihm auf hatte paar gamze mit ihm wenn er stirbt geht er so heftig ab son phsycho goddamn
btw traaccee ihr habt bei dem game vorhin +20 oda so bekommen obwohl ihr eingentlich dead wart abah ich wash als zum 10 ten mal dc fenster aufkam ging ich raus und ihr bekommt auch noch pts baaah du dead dein m8 suckish mein m8 war schon middle map GG mofo
 
screens stats? wo bleibts? wennde schon beschuldigst bring beweise und stell net irgendwas innen raum weil ihr denkt er fliegt dann aus moon lol is lustig sowas...
 
Nein getbanged deine mate hat fehler gemacht er hat d/c gemacht und dadurch koennte er net mehr gewinnen war klar das firef0x tr noch locker gekillt hätte aber dadurch das du und firef0x und meine m8 d/c gemacht haben und ich der einziege der wo noch im game war auch gewonnen habe weil firef0x mich noch nicht gekillt hatte ich hatte noch 1 reff und dadurch haben wir auch die punkte bekommen ich kann dir ja gerne ss geben wo du d/c gemacht hast.
 
auch das is wieder ein total lächerliches Thema ....

es dreht sich immer um Traceee also es is eindfach schon so wieder ein game mit traccce in dem DC vorkamm es sagt einfach genug über ihn aus ........


und nur mal so an dich mr.starter es muss net immer ein ss geben es gibt dialoge wo durch lesen ersichtlich is was wahr und was unwahr is ........

und grad auch an dich traceeeeee du kleines dummes unterentwickeltes armseeliges möchtegern im mittelpunktstehender spastiker lern entlich deutsch es ist echt grauenhaft...

ach nur so ich mag es einfach Kids wie Tracceeee bissel zu foppen da sie es brauchen um wenigsten halbwegs ihre Gedanken benutzen zu können wenn sie schon mal das vergnügen haben sich mit der deutschen sprache abgeben zu müssen....

Sachen gibts einfach nur zu armseelig....
 
lol jetzt mischt Mist perfekt auf oho alle zurück in die löcher btw ich kann dir gerne vom game ss schicken du möchtegern player hiihihi.
 
Original geschrieben von OvEnDuS
auch das is wieder ein total lächerliches Thema ....

es dreht sich immer um Traceee also es is eindfach schon so wieder ein game mit traccce in dem DC vorkamm es sagt einfach genug über ihn aus ........


und nur mal so an dich mr.starter es muss net immer ein ss geben es gibt dialoge wo durch lesen ersichtlich is was wahr und was unwahr is ........

und grad auch an dich traceeeeee du kleines dummes unterentwickeltes armseeliges möchtegern im mittelpunktstehender spastiker lern entlich deutsch es ist echt grauenhaft...

ach nur so ich mag es einfach Kids wie Tracceeee bissel zu foppen da sie es brauchen um wenigsten halbwegs ihre Gedanken benutzen zu können wenn sie schon mal das vergnügen haben sich mit der deutschen sprache abgeben zu müssen....

Sachen gibts einfach nur zu armseelig....
[/QUOTE


lol echt newbie sudone :p also:flame :flame
 
und grad an den ganzen rest der sogenanten TS GEMEINDE es gibt hier so ca 10 LEUTE DIE WISSEN WAS TS IS der ganze rest hier der immer gross mitlabert kennt hier nur newbiezeiten aber jeder kann sich ja äussern ihr meint alle ihr habt denn durchblick ihr seit alle hinterm Mond.

Das Level is nirgens gute spieler gibts noch ne handvoll gute games selten normale dialoge und hy wie gets lasst clanen etc schon gar nix mehr und in jedem 2ten game schreit einer CHEAT CHEAT CHEAT jedes 3te game endet mit reconn Jungs TS is nur noch ne drittklassengeselschaft leider mit massenweise kids und vollidioten nur so mal zum sagen wie das level mar war:
damals gab es SATTE 100 spieler mit 650 und mehr points und jeder echt jeder in top 10 hatte so mind50 games nur ma um das niveau zu beschreiben etc ich könnt stunden lang erzählen hab aber kein bock weil ihr es eh net versteht und nie mehr verstehen werdet ausser die Handvoll wenigen die noch ne Ahnung haben hier.....

is nun ma leider so......

bsp Stefi/Snake/Cns/Patrick/Kane/Mel/Chrigi/Nepi/Matze/Phil/Bruma und meiner wenigkeit..... möglich das ich noch 3 od 4 vergessen hab die sich angesprochen fühlen sorry jungs :-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom