traccccee geh mir net aufn sack

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
jo gibt money ohne das es recon gibt kannst auch anfangskohle auf kein plan wiviel stellen :D also nochmal zu traccee ohne cheats neukt den eh jeder durchschnittsplayer

Bah, dann hat der gay ja nichts drauf!

Bah so etwas ist gay!! Deiser n00b ******. solchen scheiss usen ist gay. Hab gehört er sei ruptor. Scheint aber nit zu stimen. :D
Starter weisst du näheres?

Original geschrieben von noobrapor

wieso werde ich dann in die liste der "bösen buben" im uf von dachziege erwähnt wenn ich das doch garnit mach.......
das mit dem beleidigen ok...manchmal habe ich meine durchhänger wo ich mit der zeit ich gereizt bin......ich entschuldige mich bei jedem den ich beleidigt habe......es ist meistens nich meine absicht irgendwelche dumm zu machen.....das mit godnukem ging weit.......aber er hat mich enorm gereizt (siehe sein extra-thread das er mich ma genudelt hat)

weil dachziege sich net die mühre gemacht hat wahrscheinlcihe hier alels durchzulesen und du das pech hattest gleichzeitig mit diesen leuten hier ausfzutauchen

wenn traccee/cyber002 ruptor/turinos sein soll frag ich mich wer dir den bs erzählt hat :) ruptor/turinos kann deutsch er beleidigt nie und würde auch niemals cheats benutzen hehe solltest mal gegen seine kleine schwester zocken (girlvally) :D naja weiss net wasde jetz erwartest *G* aufjedenfall is traccee 100% nicht ruptor was auch noch markenzeichen für traccee/cyber002 is wenn du irgendwas sagst egal was dann fängt er gleich an zu beleidigen und fragt gleich nach 1v1 lol so erkennt man ihn ziemlich leicht :D

wenn jemand so ein moneycheat benutzt, hab ich die möglichkeit das zu erkennen? wenn nicht woher weiss man ob nicht jemand der "guten" spieler den benutzt?

so ich will jetz auch ma :D
also natürlich habt ihr recht damit das hier viel zu viel bs gepostet wird. vorallem im cheaterbereich nur anschuldigungen und keine beweise. ich selber schreibe nicht oft im uf aber lesen tu ich den ganzen sch**** wirklich gerne ich könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn heartride oder godgdi hier posten. ich selber hab von meinen 18 oder 19 posts auf jedenfall 10 oder mehr mals bs gepotet könnte aber auch dran liegen das man auch bs nur b antowrten kann oder?!? naja wie auch immer c yaz l8r

haha bla bla ic poste nur bs immoment gehts doch oder ^^^naja ich habe wenigstens bei cheatern beweise

sexxbomb dein letztes post ist das beste beispiel für dieses topic. zu money cheat. gibt es nicht. es gibt nur dass ALLE am anfang zb 65 k ham aber nicht nur einer.

hmm glaubste nich brumana soll ich screenshot posten?? die url darf ich ja nicht :)

Original geschrieben von Brumana
sexxbomb dein letztes post ist das beste beispiel für dieses topic. zu money cheat. gibt es nicht. es gibt nur dass ALLE am anfang zb 65 k ham aber nicht nur einer.

Stimmt das war sonen bissl aber schlechtes topic schlechte Spams ~~ ne malimernst es muss nen Money cheat geben Es gibt welche die tatsaechlich 1 reff mensrush mit disr macht er das geht net das muss money cheat sein !!:nono :nono :nono

lol also terrace bl geht das aufjedenfall villeicht nich son starker menrush wie normal aber aufjedenfall gehts menrush dizr und mk 1 reff 3 harvs ;) weiss nich mehr wer das war aufjedenfall hab ich tourney gezockt gegen einen von rap-1 naja er hat trotzdem gelost und mich beschimpft *G* danach connection und speed change :D dann wurde er kicked... villeicht solltest net so viel spamen und andauernd fragen ob du zu rap-1 darfst hmm? sondern lieber mal nen bissle zocken :)

nein das geht nich *G* lol brauchst doch garnet fragen ich freu mich auf den tag an dem die wu server laufen oh yeah dann werd ich auch wieder zocken warscheinlich wird es ca. an weinachten so weit sein ;)

Ich glaub wenn das hingekriegt wird zogg ich nur noch Ts das waere echt geil dann koennte man auch beruhigt sielen ohne das einer cheatet

Hmm

Kann mir jemand die URL der Rap-1 page geben?
will mal ins forum.
thanx:D

Verwarnung Lass das Spamen | nach deiner aussage, kanntest dich schon damit aus | Security

dumm stock doof usw Das is imunited forum du idiot

Verwarnung Lass die Beschimpfungen, auch wenn er sich dummstellt, das kannst ihm auch normal sagen | Security

Omfg...du spacken

Siehe das smile am des postings. LOL? Im übrigen schau dir mal im anderen Bereich an was ich dazu gepostet hab zum Thema wu.
Und dieses posting geschah 3 Stunden vor meinem letzten posting hier im Bereich. also hush, ok?
Das letztere war ein joke und war nicht auf dich bezogen.:flame

Status
Not open for further replies.
Back