traccccee geh mir net aufn sack

Status
Not open for further replies.
Ach ja Heartride du wannabe 15 jähriger gaylord

so hush du wannabe baby face ****** n00b. hush und nenn mich nit idiot, denn sobald du dich versiehst siehste mich vor deienr Haustür und das einzige was du dann kannst ist flennen und dein grosses Maul ist so klein wie der Penis deines Vaters!! Also hush! Und erwarte kein Mitleid von mir wenn wir uns gegenüberstehen. :D du wirst unser treffen nicht vergessen. Bestell den Krankenschwestern viele Grüsse von mir.:D

Verwarnung Lass das Spamen | Beschimpfungen | Security
 
du willst 18 sein? rofl? du benimmst dich wie 9 oder so, aber das thema hier passt echt auf dich und s3xxbomb 100%!
 
hush Brumana

fuck mich nicht an du gaylord Brumana, misch dich einfach nicht ein !
Kapiert? Ausserdem werde ich auf zukünftige postings solcher Art nicht mehr antworten. Hab es satt mich immer auf so ne Scheisse
einzulassen. ach ja Brumana du glaubst mir nicht dass ich 18 bin?
Lass usn treffen dann zeig ich dir wie alt ich bin! also hush, hast hier ne grosse Fresse weil du security oder son scheiss bist, doch im echten Leben kriegste das Maul nit auf. :flame
 
hmgodgdi so kenne ich dich ja gar nicht warst doch sonst immer so lieb und verständnis voll *gG*
 
ich weiss

aber so etwas treibt mich zur Heissglut:flame
Aber ich werd mich beruhigen. :D
Um wieder deiner vorstellung von mir gerecht zu werden:D
 
LOL...sein Nachbar...gj

bist ja der Nachbar von diesem wannabe Schmock.
LOL. Bist im Gegensatz zu ihm korrekt.
Verstehe nicht wie du so etwas aushälst...bist du imun dagegen?:D
Lass mal 1vs1 machen.:D
Freundschaftsmatch :D
 
brumana war best 18 jähriger ever
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
 
Original geschrieben von HeadSh0T1
mein ts nick RAP-2 Whi7eHawK

whi7ehawk ?
du wolltest doch mal zusammen mit deinem nachbar d-day wieder auf vordermann bringen, oder ?
wie hiess der nochmal >?
xtrmmajor oder so ?
hat übrigensd net viel gebracht:D
 
reisst euch am riemen, patrick, 3 Strafpunkte, und du bist für ne woche gebannt, godgdi 1 Strafpunkt noch und du bist ebenfalls für new oche gebannt, ich würd die spamerei, die zynischen bemerkungen unterlassen^^
 
Re: Ach ja Heartride du wannabe 15 jähriger gaylord

Original geschrieben von GodGdi
so hush du wannabe baby face ****** n00b. hush und nenn mich nit idiot, denn sobald du dich versiehst siehste mich vor deienr Haustür und das einzige was du dann kannst ist flennen und dein grosses Maul ist so klein wie der Penis deines Vaters!! Also hush! Und erwarte kein Mitleid von mir wenn wir uns gegenüberstehen. :D du wirst unser treffen nicht vergessen. Bestell den Krankenschwestern viele Grüsse von mir.:D

Verwarnung Lass das Spamen | Beschimpfungen | Security


is das traccccees son so wie der sich auffuehrt schon naja okay kann man nix machen schlieslich it er ein tuerke
 
das giltet auch für dich heart, du bist schon nahe, einem monatsbann......
 
WTF Gaylord Clemens??

Hat man dir in den Kopf geschissen? Wieso haste meinen nick GodGdi gebannt?? Deinetwegen muss ich auf den nick meines Cousains zurückgreifen. WTF soll das? Wieso wurde ich gebannt?? Ohne Vorwarnung? LOL? Naja denkst wohl du hast hier was zu sagen und tust einen auf Obermaker. Hush, geh zu Mama und wein dich aus. Du Gaylord ich wurde gebannt und Heartride der angefangen hat mit der scheisse darf weiter im Forum rumfurtzen??? Naja sickdelan morruk, ich scheiss drauf ob ich gebannt bin oder nicht. Kannst stolz auf dich sein pessevek! :flame
Überleg dir nochmal gut wie du zu Urteilen hast.
aber mir gehts am Arsch vorbei, bilde du dir nur was ein...:shout

:D
 
1 wurdest du 2 mal gewarnt, 2 rede ich net auf so nem niedrigen gesprächsniveau
 
haha ich fall gleich von meinem geilen sessel (nick deines cousins) rofl du gehörst inne klapse lass dich mal ernsthaft untersuchen... hast ausserdem schon selber zu gegeben das du fire0wner bist lol alda du gehörst kräftig ausgelacht... was is denn aus deiner geilen nummer geworden? "man kann auch alles friedlich lösen" überleg du dir mal wie du dich hier zum clown machst tztz
 
Last edited:
hüte deine Zunge Froschficker

hey starter riskierst ne dicke Lippe. bin mal gespannt ob du die klappe aufbekommst wenn ich vor dir stehe. Glaub eher nicht wie die meisten hier! also hush du ******. Und diesen nick hab ich bei meinem Cousain erstellt, falls es dich interessiert. aber ich werde damit auch nit mehr posten bis mein GodGdi nick freigeschaltet ist! Und du hush bis dahin und furz nit herum. Furz lieber in den nmund deines Vaters damit sein Mundgeruch übertönt wird. :D
 
Germany, Bayern
87700 Memmingen
Waldfriedhofstr.47
Daniel Blak
komm vorbei wennde dich traust du hampelmann glaubst doch nich wirklich das ich vor so nem kümmeltürke wie dir angst hab ich brauch nix zu beweisen du anscheinend schon wenn du nich kommst bistn waschlappen für mich! spuckst hier große töne aber passieren tut nix pff da kenn ich was vergleichbares "hunde die bellen beißen nicht" schonmal gehört irgendwo? ich schon oft vorallem bei kümmels trifft das zu du kannst auch gleich deine ganze family mitbringen bist eh ne witzfigur... :pp :lol :smokin ausserdem bloß weil du den nick bei deinem cousin gemacht hast gehört er nich dir? lol nice... du benutzt ihn du hast ihn erstellt ich wette den cousin gibts netmal ^^ so dumm bist du im kopf haha anscheinend hast zu wenig liebe in deiner kindheit bekommen hmm? "ich zocke erst seit 2 wochen ts" wolltest wohl irgendwie aufmerksamkeit löl
 
Last edited:
das eigentliche thema ist eh durch, wird eh nur noch bs geschrieben..... closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom