- Reaction score
- 0
Hiho hatte eben mal wieder n recht schönes Game auf Td. Ich Random(Toxin) traf auf einen recht guten Nuke Gamer.Ich spiele voll auf mapcontrol und Öl er geht standard mäßtig auf fast tech. Ich habe mit 5 Terroristen dann seine komplette Produktion lahmgelegt und habe bewusst nicht nachgesetzt, da ich Lust auf ein längeres Game hatte. Ich habe außerdem versucht viel mit dem Jarmen zu arbeiten was mit denke ich auch ganz gut gelungen ist
(ausser das eine mal hätte ich mir seine 2 leeren Ovis holen sollen). Ich habe ihn nach dem Terror angriff einige Min Zeit gelassen sich zu erholen um mir in der Zeit das Öl zu sichern und zu techen. Danach gab es einen netten Fight auf der linken Seite bei dem er mit seinen Ovis bis zu meiner Base gelangte.
Denke das match is ganz OK und achtet mal auf mein Mikro, welches ihr auch gerne kommentieren könnt
zB die beiden Raks versetzt auf defaet neber die Tunnel stellen um den maos das Leben schwer zu machen etc
Spieler:
x0noob (glaube ich)
Chewie
map:
Dauer:
~15min
*Edit* Jetzt ist es das richtige Rep

Denke das match is ganz OK und achtet mal auf mein Mikro, welches ihr auch gerne kommentieren könnt

Spieler:

map:

Dauer:
~15min
*Edit* Jetzt ist es das richtige Rep

Attachments
Last edited: