Tower Defense MOD

ich habe jetzt 2 runden mitgemacht und es ging immer bis zum ende, war schon sehr lustig :top

also ich find die TD macht spass.
ich freu mich schon auf erweiterungen.

man könnte ja wie bei wc3 td´s verschiedene klassen machen, also nen Generals general, nen Scrin general
nen Nod general und nen GDi general die verschiedene tower haben und sich ergänzen :)

einer stark gegen inf usw. bzw eienr im early gut gegen diese rüssi, im l8 gut gegen dass und so hat jeder stärken udn shcwächen :)

Dann würde es aber für den Nod-General nur 3 Tower geben .-_- ,es kommen aber noch 2 Partein,nämlich den Alarmstufe rot und den Tiberium defender.

@taker: woher willst du wissen was es noch für defender geben soll?
@den rest: am tw defender wird gearbeitet

Ich habe das irgendwo mal gelesen.Hat die Mod auch eine Homepage?

nö hat keine Homepage, aber was dem am nächsten kommen würde wäre thundermods.net
am TW Defender noch nich lange, insgesamt am Mod vllcht ~50h? ^^

Hat noch einer Lust auf eine Runde ?

TW Tower bau ich auch noch ein, keine Angst ;)
Aaah von dir ist die Mod, nice :)

Was ich noch interessant fände wären andere Karten die man vll auch alleine spielen kann.
Also vor allem solche wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen und die auch etwas verwobenere Strukturen haben, wenn ihr wisst was ich meine, wie man sie eben aus Flash oder Warcraft3 Towerdefenses kennt.

geile mod nur wenn ich gegen cpu spielen will habe ich immer 0 credits und kann nichts bauen

hat wer bock? ^^

will grad kein TW zocken, da hat mich der mod so angelächelt :D

Back