tourneyladder

yea du erbähmliches würstchen, winsel um verzeihung und kiss my AzZZ :p

lol nichts für ungut simon:kek:

:angel:

mfg

qoute: aber das es technogod mit nem hint name erwischt hat finde ich trotz allem genial ;-) er hats verdient hrhr ne sorry aber ich hasse leute mit hint names und 0 pkt die in tourny games kommen

aemre mit welchem nick?

Ich glaub topsi ich muss dir wieder mal eine in die fresse haun!:smokin: damit du auf den boden der realtität zurückkommst!:glubsch:

na der volldepp von topsi hat mir da falsche info gesagt ohne ihn hätte ich den beitrag wahrscheinlich nie gelsen lol er sagte das technogod es geschrieben hat .... naja hab erst zu spät gesehen das es beforgod war. also halt der beforgod der aus Amerika kommt und auch nur english mit mir auf wwo servern spricht lol.

ich vergreif mich ned an jüngern und vermeindlich schwächeren ;)

lol du depp hab mich auf msn korrigiert :kek:

werde dir wohl wenn ich bei dir bin mal die hammel beine lang ziehen:lol:

hrhr das werden wa ja mal sehen wer da wem die beine lang zieht hrhr.... du blindes topsi würstel :cool:

bin an den beinen sehr empfindlich, also wenn ich an fang zu lachen hat nix mit dir zu tun:angel:

lol herrjesus

mir ist das aufgefallen das du den cheat benutzt hast
du hast mich ned gezockt besiegt oder gecheated du newb

Original geschrieben von beforegod
nein ich wes zu 100 % das das game ned so lang ging
ich sah harrjesus ms game auf
ich hab gewusst neuer trainer da
ich hab ged8 der hat ihn bestimmt
ich hab ladder gesearcht und 3/0 gefunden alles normale game
ich hab gezoggt ca 20 mins
ich hatte lange weile und hab nochma beim herrn jesus geguggt und 4 neue gamez waren da
das wo ich geposted hab und noch ein game gg den wo der typ da lost by...aba durrention usw war normal und 2 ma gg nussi auch so komische games...wird herrjesus nussi den cheat wohl gezeigt haben hih

naja das könnte man so verstehen das du vs. ihn gezockt hast

naja my mistake, hab jesus die info so gesagt das du vs. ihm

naja sryishm von mir

lol nur mal ausprobiert das sagen sie alle...

"ich hab da gestern ZUFÄLLIG sowas per mail geschickt bekommen, und wills NUR testen"
^^

genau DAS ist der standartspruch

OMFG in den top20 sin genau 2 spieler die noch gruenes gesicht haben andere alle rot ffs

Back