Tournament Tower Bo

Reaction score
0
Hier mal mein erster Versuch eines Buildorgerguides
Stretch basierend auf http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60195 :top

1. :nodpower Click
2. :nodrax Click
2.1 1x :nodeng + 3x :nodmilitant (am besten mit Wegpunkten zu den Zielen [siehe 2.2])
2.2 :nodeng in den tibspike, 1 :nodmilitant am spike vorbei zum scouten, eine :nodmilitant dort ins haus, eine :nodmilitant zur mitte
2.3 :nodrax verkaufen, :nodmilitant zum gegnerischen tibspike in ein Haus
3 :nodref Click
4 :nodwarf (Stretch by FinSHeR) Click
4.1 :nodharv WICHTIG zum unteren Erzfeld schicken, evtl. per WP
4.2 3 x :nodscorp
4.3 sofort mit den :nodscorp angreifen, gegen ecoboomer kann man schnell mal nen Sammler killen oder ihn wenigstens zum umstrukturieren (inf oder so) zwingen :evul
4.4 :nodharv WICHTIG zum unteren Erzfeld schicken, evtl. per WP
4.5 99 x :nodscorp
5 :nodref Click
6 :nodref Click
6.1 sell 1 x :nodref (am besten die vom Anfang weil etwas weit weg vom Erz) Click
7 :nodref Click
8 :nodpower Click
8.1 alternativ :nodrax + :nodeng und gegnerischen tibspike holen
9 :nodwarf Click
9.1 99 x :nodscorp
10 :nodpower Click
11 :nodradar Click
12 :nodtech Click
12.1 alternativ
las.jpg
und weiter 99 x :nodscorp oder
12.2 alternativ
emp.jpg
sowie +/-15 x :nodbuggy und +/-15 x :nodstealth
12.3 3 x
ker.jpg

13 :nodref WICHTIG ab hier oberes Erzfeld Click
13.1 sell 1 x :nodref Click
14 :nodref Click
15 :nodref Click
16 alternativ :nodtcp Click

Anbei ein reines BO Replay gegen einfachen Computergegner.
Morgen versuch ichs vom Layout her noch etwas hübscher zu bekommen :D

Attachments

nicht böse sein, aber für mich ist das nicht sehr verständlich geschildert, ich versteh nähmlich kaum was :(

öhm...äh.. naja :)

ok interessant zu wissen das man echt da hocn stretchen kan das wusst ich garnet(habs auch nie getestet^^) muß ich mal testen...

aber an sich is das doch nur ne scorp spam bo :P

man könnte die bo auch auf jeder anderen map genauso spielen das einzieg interessante is daran das du da hoch gebaut hast^^

ps: spielst du auf lowes grafik?? da bekommt man ja augenkrebt :P²

mfg aMOk

Ich finde den Guide sehr übersichtlich und gut ausgearbeitet.Respekt gute Arbeit!!!

löl das ist von map zu map egal. Der größte Faktor ist das Tibiriumfeld was ausserhalb liegt. Ist es blau oder Grün
Siehe tt davor oder ta. Sonst sind viele Nod bos fast auf jeder Map zu verwenden es sei denn man will ein auf Obeliskenspammer machen :P Da würde ich nicht ta empfehlen sondern höchstens bb und st usa

irgendwie find ich die bo nicht effektiv. du techst zu spät...hast keinen kran und kein flugfeld. sonst sehr schön aufgebaut dein guide

nicht böse sein, aber für mich ist das nicht sehr verständlich geschildert, ich versteh nähmlich kaum was :(
am "Design" wollte ich noch etwas arbeiten, davon abgesehen "Click" --> Screenshot von jedem Schritt ;)
öhm...äh.. naja :)

ok interessant zu wissen das man echt da hocn stretchen kan das wusst ich garnet(habs auch nie getestet^^) muß ich mal testen...

aber an sich is das doch nur ne scorp spam bo :P

man könnte die bo auch auf jeder anderen map genauso spielen das einzieg interessante is daran das du da hoch gebaut hast^^

ps: spielst du auf lowes grafik?? da bekommt man ja augenkrebt :P²

mfg aMOk
Der stretch ist wie gesagt nicht von mir, und ja lowest Grafik, die hohen laggen aus mir unerfindlichen Gründen übelst :anime
Ich finde den Guide sehr übersichtlich und gut ausgearbeitet.Respekt gute Arbeit!!!
Vielen Dank :top
Man spidert schon nach der ersten war fac nach oben mit der zweiten ref.
Mann vielleicht, ich bin eine Frau :ugly (kleiner Scherz, konnte ich mir nicht verkneifen :santa). Jeder spielt wie er will ;)
irgendwie find ich die bo nicht effektiv. du techst zu spät...hast keinen kran und kein flugfeld. sonst sehr schön aufgebaut dein guide
Ich stelle keinen Anspruch auf supermega BO :evul
Ich habe noch nicht viel 1.09 gespielt, dachte mir aber für den Anfang kommt man damit ganz gut zurecht. Dieser Guide ist nicht unbedingt für PROs gedacht (zu denen ich mich seit 1.09 (noch) nicht mehr zähle :kek). Kran ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee, Flugfeld höchstens early für nen Minedrop oder im Lategame wenn man Lasers hat oder Bomber, kann man ja nach belieben einfügen :top

Ich hab auch keinen Kran auf der Map. Wozu auch?
Damit fahr ich im Moment ganz gut.
Flugfeld. Je nach Taktik früher oder später. Aber meistens nur mehr für die Minen.
Da die Kohle nicht mehr für flieger reicht^^

ansonsten, eine Tankspamm taktik halt.

*thumb up* für die Mühe!

hab da smal bissl getestet is schon ganz geil^^

es muß ausserdem auch keine waf sein die man oben hinsetzt geht ja auch f5 oder kran etc...

mfg aMOk

ich bunker mich auf er map. streß ihn mit nod mod rush und mach fast tech... dann tower ich ihn zu und nerv mit flames und stealth tnaks..

vote 4 Stratguide :D

Daß ich jeden der so spielt platt mache ist ja egal und eigentlich auch gut so :)

1on1 ? :D

immerhin basiert es auf meinem Guide :)

Aber pass auf ... ich bin TT onemapper :ugly

Ne ich bin TT noob, muss noch üben, muss jetzt auch ins Bett morgen früh sehr früh Übung :p
Also gute Nacht, üb noch ein bischen mit dem Guide hier ^^

AChja du hast eh soviel micro daß du mit jeder Strat gegen mich gewinnst, von daher sagt das nicht viel aus ^^

stefros said:
AChja du hast eh soviel micro daß du mit jeder Strat gegen mich gewinnst, von daher sagt das nicht viel aus ^^

verscheissterst du mich etwa :ugly

btw mein Guide ist besser allein schon deswegen,
weil ichs gg nen Brtalen CPU gespielt habe und er nur gg nen easy :D

ja, sicher, aber es liefert dennoch ein multiplayerähnliches Klima, heisst der gegner attackiert, und man baut nicht einfach seine BO runter, sondern man sieht auch, ob sie unter annähernd realen bedingungen tauglich ist ;)

Find jede Art von Guide gut und Lobenswert, allein wgn der Arbeit was darin steckt und weil man es für die Community und für Naps wie mich macht.
Kran benutz ich auf der Map aber auch nie, finde ich rel. unnötig.
Lustig ist aber das ein Sammler(später am oberen Feld, wenn das untere abgebaut ist) komplett jeden Waypoint verloren hat :D
Gruß yan

Last edited:
Back