- Reaction score
- 50
Als ich das Spiel von Wheed vs Voody gesehen hab ist mir aufgefallen, dass keiner zum zweiten Tiberiumfeld hochbaut.
Voody benutzt den Emmisary und wheed hat vergeblich versucht hochzubauen, musste dann aber doch sein Conyard verscheiben.
Dieses Problems hab ich mir mal angenommen, denn eigentlich ist die Lösung ganz einfach, und man kann schon seine 2. Raff oben aufbauen.
Das einfach hochbauen ist mit jeder Fraktion möglich.
Zunächst ganz normal
power
power:scrinpower
rax
rax:scrinrax
ref
ref:scrinref
Eure Reff sollte einen kleinen abstand zum Tiberium haben, garnicht viel, vielleicht eine Sammlerlänge, das reicht schon
(siehe Screenshot, gut an der Bodentextur zu sehen)
danach einfach nur noch die WF an die schräge setzten und die 2. Raff kann bereits oben stehen
GDI:
Nod:
Scrin:
Hier 2 Replays
Das erste gegen nen Brutalen Bot zur Schulung
und das Zweite gegen so einen 1000/400 Statstypen, da musste ich auch erstma schlucken als der reinkam
Voody benutzt den Emmisary und wheed hat vergeblich versucht hochzubauen, musste dann aber doch sein Conyard verscheiben.
Dieses Problems hab ich mir mal angenommen, denn eigentlich ist die Lösung ganz einfach, und man kann schon seine 2. Raff oben aufbauen.
Das einfach hochbauen ist mit jeder Fraktion möglich.
Zunächst ganz normal
Eure Reff sollte einen kleinen abstand zum Tiberium haben, garnicht viel, vielleicht eine Sammlerlänge, das reicht schon
(siehe Screenshot, gut an der Bodentextur zu sehen)
danach einfach nur noch die WF an die schräge setzten und die 2. Raff kann bereits oben stehen
GDI:
Nod:
Scrin:
Hier 2 Replays
Das erste gegen nen Brutalen Bot zur Schulung
und das Zweite gegen so einen 1000/400 Statstypen, da musste ich auch erstma schlucken als der reinkam

Attachments
Last edited:

DANKE GUNNER OHNE DICH HÄTTEN WIR BIS ZUM PATCH 1.9 IMMER WIEDER NEN OUTPOST AUF TT GEBAUT UM OBEN ANS BLAUE RANZUKOMMEN DANKE GUNNER!