Tournament Tower 1.9 - Base Stretch

Reaction score
50
Als ich das Spiel von Wheed vs Voody gesehen hab ist mir aufgefallen, dass keiner zum zweiten Tiberiumfeld hochbaut.

Voody benutzt den Emmisary und wheed hat vergeblich versucht hochzubauen, musste dann aber doch sein Conyard verscheiben.

Dieses Problems hab ich mir mal angenommen, denn eigentlich ist die Lösung ganz einfach, und man kann schon seine 2. Raff oben aufbauen.

Das einfach hochbauen ist mit jeder Fraktion möglich.

Zunächst ganz normal
:gdipower:nodpower:scrinpower
:gdirax:nodrax:scrinrax
:gdiref:nodref:scrinref

Eure Reff sollte einen kleinen abstand zum Tiberium haben, garnicht viel, vielleicht eine Sammlerlänge, das reicht schon
(siehe Screenshot, gut an der Bodentextur zu sehen)
danach einfach nur noch die WF an die schräge setzten und die 2. Raff kann bereits oben stehen

GDI:
369c3l.jpg

sdgg1n.jpg

Nod:
45dfs.jpg

j8cuap.jpg

Scrin:
myxjxr.JPG

4d5js7.jpg

Hier 2 Replays
Das erste gegen nen Brutalen Bot zur Schulung
und das Zweite gegen so einen 1000/400 Statstypen, da musste ich auch erstma schlucken als der reinkam :D

Attachments

Last edited:
Hab bisher auch immer den Bauhof genommen!!

Simple aber effektive Anleitung.Werde ich beim nächsten TT Game probieren.

Dann war der Guide ja doch nicht umsonst :top
wenn ich damit auch nur einem helfen konnte ;)

btw liebe ich es rauszufinden wie man wo leicht hinkommt :D

ich bau auch immer an der seite hoch.. das passt mit meiner bo besser zusammen.

Die ersten zwei Spiele hab ich noch mit der dritten raff hochgebaut, bis stef mir das mit der Waff gesagt hat, dummerweise stell ich sie oft falsch und dann passt oben nur noch ein Kran hin und keine Raff mehr ^^

N bessere konnte ich nicht finden, wenn ich an der Seite hochgebaut habe steht meine WF unten,
werd ich jetzt am 2. Feld angegriffen müssen meine tanks erst nen Bogen rauf fahren.

So wie ichs jetzt hatte ist man
1. schnell oben
und 2. so ziemlich alround verteidigt

Klasse Guide auf der Map war ich bisher immer schlecht jetz funzt das sehr gut bei mir :)
danke!

Geht überall, vote4strat-Guide ^^

Hab schon in game 1 intuitiv so gebaut *g*

Ich mach so ne ähnliche Strat mit Kran... vielleicht ist ohne auch besser mal bisschen testen :)

vote4strat-Guide ^^
:top ++++++++++++++++++

Hab schon in game 1 intuitiv so gebaut *g*

ich auch (fast) meine Reff war zu weit im Tiberium drin, sodass die WF nicht nah genug annen Rand bekam :D
Aber weil wheed es net gepacket hat, dachte ich wenn er das nicht schafft gibt es bestimmt viele :)

Ich mach so ne ähnliche Strat mit Kran... vielleicht ist ohne auch besser mal bisschen testen :)

Ach erst hast du ne Bessere und jetzt ne Änhliche ? :D

Last edited:
Ähnlich? Ich bin der Erfinder des hochbauens^^ frag Cele......

Natürlich ist das auch so bloß 6 Raffs und dann erst die Waffs........

kommt ja drauf an sind 2 verschiedene paar schuhe ob Ecoboom oder fast Harras

Btw Erfinder des Hochbauens oO

ich hab schon zu Tiberian Sun Zeiten hoch/runter gebaut gib mir ne Map und ich zeig dir die Perfekte BO ;) :D

Finsher deine Screens gehen leider nicht. Ich denke mal du baust dich mit nen Kran hoch nachdem eine Raff oder die Waff so nah es geht an der Schräge stehen.

oO habe ne bessere Takke -.-

Du bist so ein Schnacker meine Fresse -.-

Wen interessiert das denn bitte wenn du eh nicht sagst wie sie ist. Glaubst wir ziehen dir das aus der Nase raus? Gehts dir um aufmerksamkeit?

Sorry aber nach xxx Laberposts kann man sich leider nichtmehr zurückhalten.

:anbeten DANKE GUNNER OHNE DICH HÄTTEN WIR BIS ZUM PATCH 1.9 IMMER WIEDER NEN OUTPOST AUF TT GEBAUT UM OBEN ANS BLAUE RANZUKOMMEN DANKE GUNNER!

€Danke an den anonymen für den Tip mit dem Smili XD

Last edited:
Gibts da nen Trick mit den Spoilern? Bei mir werden die nicht geladen... steht quasi nichts drin... ergo seh ich von der Taktik die ersten drei Gebäude, hilft mir persönlich jetzt nicht so sehr

Back