Tournament Desert Classic

Sieht nicht schlecht aus. So arg viele Maps sind in TW ja nicht vorhanden, mal sehen ob sich deshalb ein paar der custommaps auch in Turnieren durchsetzen werden.

Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als die Version die bei TW dabei ist :angel
Good work, weiter so ^^

Sieht jetzt glaube ich Mist aus, wenn mein Remake quasi die selben Buildings und Proportionen hat...

Sieht jetzt glaube ich Mist aus, wenn mein Remake quasi die selben Buildings und Proportionen hat...

ich find sie sehr gut gelungen, ok ich mag kein blaues erz, aber ist ja nicht viel davon vorhanden, und das wächst glaub ich nimmer nach...

Hurra, Tournement Desert is back :D. Sieht sehr gut aus :top

Lustig ist, dass Maddox dieselben Straßen und einige Gebäude gleich hat bzw. ich die gleichen habe wie er. Wie auch immer abändern werde ich das nicht.
Meine Map ist nen Ticken kleiner hat aber nahezu dieselben Bäume Texturen und aber orig. TD von ZH nicht von CCG Classic.

Ist ja auch nicht schlimm, dass die eine Map dann von CCG ist und die andere von ZH :D .

ich wollte die map heute mal online spielen, aber nach dem Map zum anderen spieler geladen hat, geht nix mehr, danach kommt DC und das wars

einer ne idee warum das so ist ?

ich wollte die map heute mal online spielen, aber nach dem Map zum anderen spieler geladen hat, geht nix mehr, danach kommt DC und das wars

einer ne idee warum das so ist ?

Is bei mir auch so, das Map übertragen scheint halt noch verbuggt zu sein .-_-

Genial gemacht die map! Freue mich trotzdem noch auf Relax' TD version, weil ich die aus ZH sowieso bessa finde ^^

Übertragen hat bei mir auch noch nicht geklappt - diverse Mapper haben das selbe Problem!

Also einfach Map in den dafür vorgesehenen Ordner stecken und gut ist!

Back